1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Weitere Preiserhöhung nicht ausgeschlossen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Wird von immer den gleichen Usern gebetsmühlenartig geschrieben, die mit der Realität nicht viel am Hut haben oder nur ihrem Wunschdenken nachgehen :)

azureus und Realo Flyer gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @nordfreak

Ich bin noch recht entspannt, weil man auch andere Alternativen zur Verfügung stehen hat, zu denen der Preis auch passt und da muss der Fokus nicht unbedingt auf Sky DE und DAZN gelegt werden.

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich bleibe auch künftig entspannt, Alternativen wird es immer geben und falls nicht auf deutsch, dann eben auf englisch ;):)

SteelerPhin, grunz und Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir ist es egal, ob es in englisch, italienisch, spanisch, portugiesisch, französisch, norwegisch, schwedisch, finnisch, tschechisch, kroatisch oder sonst was kommentiert wird, die Hauptsache ist, mindestens stabile HD-Bildqualität ohne Ruckeln und man sieht den runden Lederball gut. :) Alles andere ist nur Beiwerk. :)

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie dringend Vor- und Nachberichterstattung ist hat man ja bei DAZN schnell gemerkt. Die ganzen Magazine rund um die Bundesliga sind schnell wieder verschwunden, weil die Zuschauerzahl wohl gegen null ging. Und bei null schaltet halt auch keiner Werbung.

6. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    selber Schuld wer soviel Geld abdrückt für sinnloses Rundball-Getrete!
    geht lieber in euren örtlichen Verein und spielt selber Fußball anstatt eure Kohle den Amerikanern hinten und vorne reinzustecken-.

da habt ihr mehr davon. und leistet noch einen Beitrag für die Dorfgemeinschaft.

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Magst du uns bitte mit deinen überflüssigen Bemerkungen in Ruhe lassen? Wir diskutieren im Gegensatz zu dir respektvoll.

ms0705 und prodigital2 gefällt das.
  8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also ganz ehrlich: Ich gucke DAZN über die linearen Kanäle bei MagentaTV und die Bildqualität ist bei den Bundesligaspielen um einiges besser als bei Sky.

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Diesen Satz mit den 50% hatte ich gestern auch in der DF-Meldung gelesen. Bin ich mir absolut sicher. Dachte mir nämlich ebenfalls wie hoch denn die Kündigungsquote gewesen ist.

Bei nochmaligen lesen der Meldung bei DF war dieser Satz nicht mehr drin, das zweifelte ich noch an mir. Die Meldung beruhigt mich dann aber :D

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Über Sat habe ich keine technischen Probleme. Weder bei Sky, noch bei DAZN.

Gut, bin dann kein Hipster sondern old school, muss mich aber nicht jeden Spieltag ärgern (jedenfalls nicht über die Technik ;))

Heute Bayern bei Amazon. Drücken wir die Daumen, dass es klappt. Technisch wie vom Ergebnis her. Das Spiel wird sicher für Amazonverhältnisse Rekordzuschauerzahlen haben. Ich will nicht unken…

Force und DrHolzmichl gefällt das.