1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie kommst du da auf Sky Q, das musst du mir mal bitte erklären?

Man kann die beiden Dienste zukünftig als Prime Kunde über Amazon abonnieren.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2022
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Discovery+ verknpüfst du doch mit dem Q Gerät laut deren Hilfe, so daß du mit dem Receiver als auch mit dem Dienst/App selber nutzen kannst. Das meinte ich damit. Amazon Channel als auch mit der richtigen App dann nutzbar
    https://support.discoveryplus.com/h...ch-mein-discovery-Konto-mit-meiner-Sky-Q-Box-

3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So wie ich das verstehe läuft alles trotzdem über die Prime Video App, wie zum Beispiel aktuell beim Eurosport Player und den anderen Channels.

Du buchst die beiden Dienste über Amazon und kannst über die Prime Video App den Content von schauen.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2022
    Blue7 gefällt das.
  4. srolle

srolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Liverpool - Ajax läuft morgen auf Dazn, nicht auf Amazon. Wo hast du denn dafür eine Ankündigung bzw. einen Hinweis in 4K gesehen?

Nur mal zum Vergleich: der australische Streaminganbieter Stan überträgt morgen die Partien Liverpool - Ajax, Man City - BVB und Bayern - Barca alle in 4K. Verstehe nach wie vor nicht, weshalb Amazon das dann nicht hinbekommt.

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist mir natürlich klar, aber es gibt pro Tag 2 Spiele 4k, eines ist Liverpool vs Ajax, weshalb ich es erwähnt habe, auch wenn es nicht bei Prime läuft. Denn ich bin so vorgegangen wie du und habe geguckt, wer was in 4k zeigt. Einen Sender für Bayern vs Barca in 4k haben meine Quellen nicht hergegeben, aber ja deine und da City vs BVB am Mittwoch ist, haben wir unsere 2 4k-Partien für den Dienstag gefunden und Prime scheint erneut die Übertragung in 4k zu verweigern.

6. srolle

srolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ah, danke für die Info! Das war mir tatsächlich nicht klar, somit erübrigt sich auch das Missverständnis meinerseits bei deinem vorherigen Posts.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

paulinchen gefällt das.
  8. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Amazon hat für Prime Video eine Serie geordert, die im Blade Runner-Universum spielt. Titel ist 'Blade Runner 2099'. Ridley Scott ist als Produzent dabei.

Auszug aus dem verlinkten Artikel:

Ridley Scott, who directed the original 1982 Blade Runner movie, is executive producing the series, a follow-up to the feature film sequel Blade Runner 2049, which was released in 2017 and directed by Denis Villeneuve. Silka Luisa (Shining Girls) wrote the script and is exec producing Blade Runner 2099, which comes from Alcon Entertainment in association with Scott Free Productions and Amazon Studios.

‘Blade Runner 2099’ Series Ordered By Amazon EP’ed By Ridley Scott – Deadline

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2022
    paulinchen, Dexter0815, FCB-Fan und 5 anderen gefällt das.
  9. Hans44

Hans44 Guest

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auch bei Amazon werden die Inhalte mit Lizenzen weniger. Da müssen sie gegensteuern. Aber zum Glück nicht so inflationär wie bei Netflix.