1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Und jetzt hat das NFLNetwork auch noch die einzige Sendung wegrationalisiert, die noch etwas taugt.
    "The Aftermath" mit Jeremiah/Wyche/Silver
    Jetzt gibt es keine einzige Sendung, wo mal systematisch über (fast) alle Spiele des Spieltages ein Wort verliert und mal auf die Spielzüge eingeht.:mad:

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Off-Field Fail in Week 1: Commanders Merchandising Department

n74er gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    So Leute, bin langsam auch NFL Ready. Was meint ihr zum Vertrag von Lamar Jackson?? Wettet er wirklich auf sich selbst? Kann man schlecht mit Aaron Judge von den Yankees in der mlb vergleichen, weil die Ligen unterschiedliche Systeme haben...

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Monday Night Spiel äußerst eng. Fein es mal wieder in englisch zu erleben. :)

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wow, da holt man sich mit Russel einen der besten QBs der letzten 10 Jahre, der immer wieder Magic geliefert hat, nur um ihm den Ball aus der Hand zu nehmen und bei 4th&5 ein FG zu probieren, was das zweit längste der Geschichte gewesen wäre, auf die offene Seite des Stadions.

Fun Fact zu McManus, er steht 1 von 8 bei 60+. Insgesamt wurden in den letzten 20 Jahren 2 von 29 aus 64y oder mehr verwandelt. Ohne es zu checken, es wurden wohl mehr 4th&5 converted und 2 TOs hatte man auch noch.

grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kollege aus Denver meinte er versteht den Trainerstab nicht. Auch bezüglich Clock Management. :D

J.K. gefällt das.
  7. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da holt man einen QB für geschätzte 250 Mio und dann traut man ihm genau das nicht zu, was er am besten kann, ein Comeback
    hinzulegen. Und selbst wenn das 4 & 5 nicht klappt, hat man noch drei Timeouts, (beim Turnover an Downs bleibt die Uhr ja
    automatisch stehen), nimmt bei den zu erwartenden Laufspielzügen der Seahawks alle drei, dann hat man immer noch ca. 30
    Sekunden, um doch nochmal in FG-Reichweite zu kommen. Und 64 Yards sind keine FG-Reichweite, das sind Glücksversuche,
    hätte man den 250 Mio-Dollar-Mann auch eine Hail Mary versuchen lassen können.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also zunächst, das Chaos Due bei MNF ... welch Überraschung - glatt vergessen. :D

Das Spiel wurde in meinen Augen nicht am Ende verloren - sondern beim 4th Down TD Versuch im 3rd Quarter.
    Das wären halt min. 3 Punkte gewesen ...

Das 64 Yard FG kann ich verstehen - Kicker hatte die Distanz eigentlich drinnen und das war nun nicht unbedingt Meilenweit daneben.
    Wenn alles passt, knallt er den schon durch.

Natürlich hätte man das 4th Down ausspielen können, die Chance einen Sack zu kassieren und schon mal 10 Yards weiter zu verlieren ist aber dann groß. Kann natürlich auch gut ausgehen.
    Man hätte sicherlich vom Time Management ein wenig anders agieren müssen am Ende - auch zuvor lief ein Spieler unterhalb der 2min nicht ins Aus, sondern ging im Feld zu Boden - das hat 20sec gekostet.

Vor allem bei den Kickern, die diese Distanzen eigentlich können, würde ich auch ein paar Mal grübeln müssen, was ich mache - vermutlich würde ich mich auch in 9 von 10 Fällen für das FG entscheiden - weil Punkte sind Punkte! Ein 4th Down kann gut gehen (Glück), kann dich aber auch das Game sofort kosten.

9. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Neuheit oder 1. Spieltag Sonderstatus.

Es nur nebenbei mitbekommen.
    TV Interview im Laufe des Spiels. Ein Interview (SNG) war mit HC, zur Viertelpause. Bei einem Nachmittag Spiel eventuell sogar ein Spieler? im Interview.
    Auf jeden Fall überflüssig.

Ist K. Murray noch mehr geschrumpft? boah, sah der winzig aus.
    Geldbatzen sind zu schwer :D

fallobst gefällt das.
  10. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @SteelerPhin So wie es aussieht 6 Wochen Ausfall für T.J. Watt. Week 5 in Buffalo :( Week 6 gegen Tampa Bay :( und wahrscheinlich Week 7 in Miami. :(