1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht wundern, dass die Spiele bei DAZN nicht mehr gefunden werden können: Der 1. Spieltag wurde abgesagt, da die Schiedsrichterinnen streiken.

2. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist sicher DAZN Schuld. Sie haben die Schiris geschmiert, damit sie Geld sparen. :D

3. Dinotrex

Dinotrex Guest

Also hat DAZN doch wohl keine Spiele exklusiv sondern es läuft alles noch im GamePass. Somit kein Mehrwert die NFL bei DAZN zu schauen, die ja außer dieser Konferenz nichts besonderes bieten... Frag mich bis jetzt was die NFL geritten hat, mit DAZN zu verlängern. Weiter über Jahre hinweg Stillstand.

4. fallobst

fallobst Guest

Werden die Champions League Spiele der englischen Mannschaften auch verschoben oder müssen die trotzdem spielen? Nirgends was davon gelesen

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Werden gespielt . Es ging nur um dieses Wochenende. Nächstes Wochenende wird wohl ganz normal gespielt

-Rocky87- und fallobst gefällt das.
  6. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieviele Leute haben denn den Gamepass? Sicher nur ein kleiner Bruchteil. Warum sollte sich Dazn dann nicht lohnen…

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt halt drauf an was dich sonst so interessiert...

Wenn ich dazn nicht noch günstig verlängert hätte, würde ich wohl die NFL und NBA eher direkt über den jeweiligen Pass verfolgen, weil ich den Fußball bei dazn nicht zwingend bräuchte.
    Aber grundsätzlich ist das Angebot an NFL bei dazn schon mehr als ordentlich für mich.

grunz gefällt das.
  8. Dinotrex

Dinotrex Guest

Für 30 € oder 25 € als nur NFL Interessierten ist das Angebot ein Witz. Dazu wirbt man mit Exklusivspielen die man am Schluss wohl nicht mal exklusiv hat. Ganz schön fragwürdig. Wäre, wenn es so kommen würde, eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz.

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Spiele sind denn nicht "exklusiv" die als solche beworben werden, dass du nun mit Verbraucherschutz drohst ?

Manche steigern sich hier echt rein und drohen mit Anwälten :coffee::sleep:

10. Dinotrex

Dinotrex Guest

Hier wird ganz klar mit zwei "exklusiven" Sonntagsspielen geworben. Für mich als Nutzer heißt das, dass ich diese zwei Spiele auch nur auf DAZN sehe. Kommen die jetzt im GamePass (welcher ganz legal und normal in Deutschland verfügbar ist) stimmt diese Aussage nicht und wäre irreführend. Fakt.

Das Feedback unter diesem Beitrag ist auch sehr positiv für DAZN :ROFLMAO:.