1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Die nicht.

Wollte nur damit ausdrucken das es heutzutage auch nicht ungewöhnlich ist wenn ein Mensch über 100 wird.

Und wenn ein Mensch zwischen 90 und 100 stirbt ist es auch nicht ungewöhnlich. Egal in welcher Gesellschaftschicht man lebt.

Sollte aber dieser angebliche Arzt wissen.

Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Ich widerspreche Dir nicht. So ist es.

Winterkönig gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @Teoha: Gegenfrage:

Glaubst du, dass Putin unschuldig ist?

In anderen Threads predigst du "Zero Tolerance" für Putin-Versteher.

Dass Putin durch aktives Handeln seiner Geheimdienst-Leute versucht haben könnte, die Queen zu vergiften, ist in der Tat eine rein spekulative Verschwörungstheorie, für die es keinerlei Beweise gibt und die ich deshalb bewußt in einen Thread über Verschwörungstheorien eingefügt habe.

Auf der anderen Seite muss man feststellen, dass Putin aus dem Tod von Queen Elizabeth politisches Kapital ziehen kann. Unbestritten ist es Putins Ziel, den Westen zu destabilisieren.

Die Königin war eine Integrationsfigur, die jetzt wegfällt. Dazu hat @NickNite im anderen Thread was geschrieben. @robiH hat klar gesagt, dass er es Charles III. nicht zutraut.

Bisher bin ich positiv überrascht. Seine erste große Rede an das Volk von gestern abend war ausgesprochen gut bzw. verdient das Adjektiv "großartig".

Dennoch ist es durchaus möglich, dass das Commonwealth in den kommenden Jahren auseinander bricht.

Falls Putin lange genug lebt, wird er sich darüber sehr freuen.

Im russischen Staatsfernsehen wurden bereits Gedankenspiele veröffentlicht, dass man England mit einer einzigen Super-Atombombe "platt" machen könnte.

Britische Soldaten kämpfen (als Privatleute und ohne offiziellen Auftrag) für die Ukraine. Boris Johnson war mehrmals in Kiev und hat sich klar positioniert.

In einem Politik-Forum darf man deshalb feststellen, dass für den Ober-Schurken Vladimir Putin der Tod von Königin Elizabeth sehr gelegen kommt.

Will jetzt irgend jemand ernsthaft behaupten, dass Putin unschuldig ist und mit dem Tod von Queen Elizabeth ganz und gar nichts zu tun hat?

Nach dem jetzigen Erkenntnisstand - siehe auch den Beitrag von Rohrer - halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Putins Aktivitäten und dem Tode der Königin gibt. Das erkläre ich ein anderes Mal, wenn ich mehr Zeit habe.

Putin ist also nicht unschuldig. Dass er aktiv nachgeholfen haben könnte, würde ich ihm zwar zutrauen, halte das aber beim jetzigen Erkenntnisstand insgesamt für wenig wahrscheinlich.

4. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Machen wir es kurz und schmerzlos: Zwischen der Entstehung des Planeten Erde und dem Jahre 2022 Anno Domini waren zu irgend einem Zeitpunkt Außerirdische hier und haben sich angesehen, was hier so los ist. Das sollte man akzeptieren, weil es mit ganz überwiegender Wahrscheinlichkeit wahr ist.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Ich habe die blanken Fragen bekommen, wegen des Schwachsinns, was Du von Dir gibst! Und nach dem Beitrag von eben, erst recht.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Ich.

Und vermutlich jeder andere hier.

Mein dringender Rat an dich: Befolge deinen eigenen Rat:

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2022
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Er hat echt ne Meise. Deshalb überfliege ich seine Beiträge immer. Kann mit seinen Beiträgen nichts anfangen und er ist gegenüber der verstorbenen Königin einfach taktlos. Er sollte sich schämen! :mad:

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Queen war 96 Jahre alt. Also bitte!

Winterkönig gefällt das.
  9. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    @Rohrer: du bist derjenige, der folgendes geschrieben hat:
    Der letzte Satz, den ich hier von dir zitiert habe, ist tatsächlich richtig. So sehe ich das auch.

Jetzt überleg dir mal, was du geschrieben hast - und was das bedeutet.

Dazu schreibe ich gerne später mehr - aber nicht jetzt. Euch allen schon mal ein schönes, aber leider verregnetes Wochenende!

10. Rohrer

Rohrer Guest

Das brauche ich mir nicht überlegen! Was ich geschrieben haben, hat in keinster Weise mit Verschwörung oder ähnlichen zu tun. Das ist das Leben! Und dazu gehört nun leider auch der Tod. Frage mal MA in einem Altenheim, oder Ärzte, welche ständig mit Bewohner im Altenheim zu tun haben.
    So etwas, wie Du zum Tode der Queen von Dir gegeben hast, ist unter aller Kanone!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2022
    Coolman, ms0705 und Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.