1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ringe der Macht (amazon Prime)

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Rai72

Rai72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nicht nur sterben, manche tauchen auch wieder auf.

emtewe gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich kann mich an die Staffelpause erinnern, als die ersten Gerüchte auftauchten er wäre als Schauspieler wieder am Set. Dann wurde diskutiert ob es nur um Rückblenden geht, oder ob er wirklich wieder dreht... zumindest war es nicht sooo überraschend, wenn man die Newsmeldungen im Internet verfolgte...;)

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bin bisher positiv überrascht, habe ehrlich gesagt mit Trash gerechnet nach den Trailern. Vor allem technisch macht das Ganze was her.
    Story und Darsteller haben noch Potenzial nach oben, aber es ist auch bisschen früh für eine Bewertung.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich weiß noch nicht so recht was ich von HdR halten soll.Nach zwei Folgen sind wir ja noch in der Vorstellung der Charaktere.
    Ich hoffe es nimmt noch Fahrt auf

Im Vergleich zu GoT kommt HdR aufjedenfall schlechter weg;)
    Da bin ich nach drei Folgen aufjedenfall schon infiziert :D

5. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir genau umgekehrt. Die dritte HoD-Episode von heute fand ich gähnend langweilig weil es genau wie in den beiden ersten Episoden in gefühlt sämtlichen Dialogen nur um das Thema Thronfolge geht. Die Effekte der Serie holen mich ebenfalls gar nicht ab. Alles immer so dunkel und Trist wie möglich, dass nervt mich mittlerweile sehr. Da sah die originale Got-Serie vor allem in den ersten fünf Staffeln wesentlich realer aus und nicht als ob alles aus dem Computer kommt. Gerade letzte Woche als man auf Dragonstone war. In Got sah das noch wie ne richtige Burg aus, hier komplett aus dem Computer.

Da fand ich die ersten beiden HdR Episoden wesentlich unterhaltsamer und technisch auf ganz anderem Level.

Der Undertaker gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    So, langsam nimmt die Serie Fahrt auf. Die Orks sind ja mal ziemlich gelungen, obwohl der Warg sich etwas hölzern bewegte.
    Die Bilder sind natürlich nach wie vor gewaltig, es tauchen immer noch neue (alte) Charaktere auf, die Serie macht einfach Spaß.
    Die Hautfarben einiger Charaktere sollten nicht ablenken oder zu schlechten Bewertungen führen, letztendlich geht es um die Geschichte die erzählt wird, und die meisten Darsteller wissen bisher zu überzeugen.
    Für mich steht jetzt schon fest, vor dem Staffelfinale werde ich die ersten 7 Folgen noch einmal schauen, da freue ich mich jetzt schon drauf.

Gast 188551 gefällt das.
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Meine Rede.
    Mich nicht. Wirkt wie Theater, zu übertrieben, zu bedeutungsschwanger. Benjamin Walker ist da in S01E01/0:29min ein Extrembeispiel.

8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Für mich ist es sogar komplett kontraproduktiv im Sinne des Minderheitenausgleichs.
    Dadurch, das es in der „Vergangenheit“ spielt, wissen wir mehr oder weniger, das diese „Farben“ die Kriege zuvor nicht überlebt haben. Anders ist deren Fehlen beim jetzigen Original ja nicht zu erklären.
    Insofern die nächste Diskriminierung.
    Aber lassen wir das

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will mit der Serie erst anfangen, wenn alle Folge aktiv sind. Gestern habe ich trotzdem mal die erste Folge angespielt. Die Bildqualität ist astrein, das beste was ich auf Amazon gesehen habe...:)

Wolfman563 gefällt das.
  10. fallobst

fallobst Guest

Naja für 700 Millionen Dollar Produktionskosten kann man das schon erwarten das das ein super Bild ist