1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Arcardy, 23. August 2021.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber erst wenn dieser unsägliche Krieg vorüber ist...:unsure:

Alizee gefällt das.
  2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Verstehe es ohnehin nicht so ganz mit den Einschaltquoten. Habe bei mehreren Leuten die Kabel TV haben und letztens im vodafone Kabel die große senderumstellung war bei allen Bild TV auf programmplatz 6 gespeichert. Die meisten wussten nicht einmal das es Bild TV gibt und sogar kostenlos. Alle schalten täglich ein und finden es super. Viertel nach acht ist etwas die Luft raus seitdem julian reichelt weg ist. Anfang war es besser. Außerdem, wie viele Menschen schauen sich tagsüber wohl n24 doku an mit der Bild live Strecke von 8 bis 15 Uhr?

3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern hatte ich über Bild HD eine Doku aufgezeichnet, deren Existenz / Dauer in Online-Zeitschriften oder auch im Internet nicht präzise genannt wurde: "Wenn ich unten bin, ist unten oben - Die René Weller-Story" von BILD TV
    Eine Aufnahme-Vorprogrammierung war nicht möglich, nur ein manueller Start der Aufzeichnung im DVB-S2 Receiver.
    > Schlechter Service vom Sender Bild HD :confused:
    Ist für Bild HD eine Mediathek mit Download-Links verfügbar?

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2022
  4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Manche Anbieter sind mit dem EPG nicht besonders schnell - ich würde einfach mal immer mal wieder in das Programm bei bild.de schauen das wird sicher häufig wiederholt..

Auch weiß ich nicht was du für einen merkwürdigen Receiver hast aber ich konnte bei meinen immer die Sendungen entweder per EPG oder über das Aufnahmetimer Menü programmieren (auch weit vor Start der Sendung) und musst es nicht manuell aufnehmen...
    Jedenfalls ne Mediathek gibt es zwar, Dokuinhalte kann man aber nur mit BILD+ abrufen (kurios wenn der Großteil vorher kostenlos im TV lief :D) und auch nicht downloaden...

Aber keine Sorge: BILD wiederholt eh jede Sendung bis zum Erbrechen (besonders die Dokus) von daher musst du nur eine der kommenden 1000 Ausstrahlungen erwischen :D

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2022
  5. Traumfernseher

Traumfernseher Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eigene Dokus werden kaum wiederholt. Bei eingekauften, die meist auch schon vorher x-mal bei WELT/N24 Doku liefen, sieht es tatsächlich ganz anders aus.

Gestern am 8.9. sollte es wohl wiederholt werden, da kam aber die Queen dazwischen. Ein anderer Wiederholungstermin ist nicht bekannt.

6. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Die wird sicher noch mal wiederholt - wenn dir die Doku aber sehr wichtig ist kannst du dich bei mir per PN melden...
    Oder: Hast du Zatoo CH? Oder ein Freeaccount von Zattoo CH der noch existiert?

7. Traumfernseher

Traumfernseher Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir ist es nicht wichtig, Discone fragte danach.

8. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    ....die Eigen-Dokus werden kaum wiederholt - vielleicht einmal im Quartal.

9. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Upps sorry...
    Naja "Eiskalt" hatte Mitte August seine EA und wird nächsten Samstag schon wieder wiederholt nachdem es ja schon die letzten 3 Freitage lief... (+ den Premieren Donnerstag) (Wobei diese Produktion, so vermute ich mal, sowieso nur aus "Achtung Fahndung" Beiträgen mit neuer Moderation besteht)

Aber seit dem Ukraine Krieg hat man von der "XY" Kopie nicht mehr viel gehört...

10. yander

yander Guest

Was bei Bild fehlt ist Breaking News sonst finde den Sender ok ohne Zusatz Kosten in HD und die Werbung hält sich angenehm moderat .