1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Das Schorschi, 13. Januar 2018.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Guck doch in SD.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2022
    Kapitaen52 gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ich habe mir deinen Beitrag zweimal durchgelesen, aber verstehe partout den Inhalt nicht.
    In SD. DigiTV war mal ein Technikforum. Klugscheißer Ende.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke. Habs korrigiert.

4. yander

yander Guest

Stand der Dinge ist:
    HD + hatte in den letzten 2 Jahren die Preise erhöht nimmt die eigenen Kunden nicht erst die vielleicht ihr Abo verlängern wollten wundern sich über Kundenschwund .
    Ich selber wir schauen die Privat Sender nicht mehr wegen der zu viel Werbung damit hat sich für mich HD + auch erledigt, nur noch die ÖR die freihen HD Sender bald zusätzlich Netflix wo für es hier auch Guthaben Karten gibt .

Da kann er aber nicht RTL UHD, UHD1 und Pro7Sat UHD nicht schauen .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2022
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Dein Verschreiber ist insofern sehr sinnstiftend als dass eine Tabelle mit der Zuordnung "Empfangsweg (DBV-S2 / ...) zu Empfangsqualität (SD / HD / UHD)" für die Privaten durchaus mal interessant wäre. In einem anderen Thread behauptete jemand implizit, dass es die Kombi IP-TV (FreeTV) über HD für die Privaten legal gäbe. Das ist mir bis heute nicht bekannt.

6. yander

yander Guest

Das ist eh nicht mehr Zeitgemäß TV Sender die ausschließlich Werbe Finanziert sind wo fast nur noch Werbung zu sehen ist dafür Extra Geld zu verlangen nur dafür, das die Werbung in HD zu sehen ist .

7. Rohrer

Rohrer Guest

Oh, yander ist ein Zeitreisender! Aber bei dem wirren Schreibstil wundert mich das nicht.:whistle:

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder ist das unser altbekannter Kämpfer gegen die Windmühlen mit einem anderen Nick ?
    Er kauft auch bestimmt sonst nichts online, hat keine Kreditkarte und sucht heute noch einen Milchman im Dorf der auch Eier und Nudeln im Angebot hat.
    Auf jeden Fall verhält er sich nicht umweltfreundlich weil er immer wieder alle Geschäfte abklappert um eine Guthabenkarte zu kaufen, was das der Umwelt schadet, anstatt einfach diese Sender zu meiden weil da ja sowieso nur Werbung kommt und ihm das in SD zu schauen nicht gut genug ist. :ROFLMAO::eek:

Rohrer gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das Gemecker bringt uns jedenfalls nicht weiter. Habe zwar kein HD+, sehe die Privaten aber über meine Anbieter in HD, sowie auch pay-TV. Ich oder wir zahlen das gerne. Sieht gut aus. In SD wollen wir uns das nicht mehr antun. Im übrigen schauen wir das was uns gefällt. Privat oder ÖR. In HD.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Dessen Beiträge sind viel besser lesbar.