1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.953
    Zustimmungen:
    18.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    @baumen
    Defekt-Tausch - Sky Community
    Einen besseren Link mit Erklärung habe ich jetzt nicht gefunden.
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.953
    Zustimmungen:
    18.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das allen "alten" Bestandskunden geschenkte (rabattierte) HD/UHD Paket kostete 10 Euro !!
    Und Sky bringt immer wieder Anspielungen darauf.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das schon, aber akutell kann man doch gar kein HD mehr buchen, oder gibts das noch bei alten Verträgen?
     
  4. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.392
    Zustimmungen:
    4.304
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, du musst die 10 € nicht extra bezahlen.

    Die Bestellübersicht ist auf der Homepage so aufgebaut:

    Preis für die Pakete incl. aller Rabatte (auch der für HD)
    + HD bei Sky [damit sich das ausgleicht]

    = unterm Strich müsste auf jeden Fall die Summe des aktuellen Abopreises stehen.

    Besser wäre die Übersicht so:

    Preis für die Pakete incl. Rabatte der Pakete
    + HD bei Sky
    - HD bei Sky

    Dieser Anzeigefehler dass ein erhöhter Preis von 10 € im Kundencenter angezeigt wurde ist bei mir seit Anfang September behoben.

    Bei dem Anzeigefehler gab die Homepage dass aus:

    Preis für die Pakete incl. Rabatte der Pakete ohne den HD Rabatt.
    + HD bei Sky
    = 10 € zu viel
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2022
    gohliser07 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    :) schön wieder mal von Dir zu hören :).
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.539
    Zustimmungen:
    1.875
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Besser wird es nicht werden!! ;)
     
    LastHero gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja ich weiß :( Sky hat es mir mit meinem jetzigen Abo leicht gemacht, mich hier ziemlich rar zu machen. Gelobe mich zu bessern. Muß aber erst mal im Hintergrund wieder ein bisschen stöbern, was so alles passiert ist!
    Übrigens geht der defekt Tausch über Mein Sky ….meine Geräte…..und dann [defekt] ….und die Frage Prozedur durchspielen ( nicht auf hat Ihnen das geholfen….nein….Klick sonst kommt nur ….bitte Kontaktieren sie uns) bis am Ende Sky festlegt , das der Resi defekt/getauscht werden muss . Dann kommt nur noch die Auswahl welcher….bei 2 Stück und wichtig für 0,00€ nicht für 34,90 dein neuer Resi wartet schon !

    So weit das leichte abschweiften vom Thema, für den, den es mal betrifft/ erwischt.
     
    rom2409, rosithal, prodigital2 und 3 anderen gefällt das.
  8. BlackBurn2710

    BlackBurn2710 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo schönen Guten Tag zusammen,
    ich habe da ein Problem eventuell könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich habe gerade mal mein Vertrag nach langer Zeit geschaut und gesehen, dass ich ab 01.12 46€ für E+S+B+HD+ bezahlen soll.
    Ich habe gerade mal im Chat nachgefragt für ein neues Angebot . Dort wurde mir dieses gemacht

    E+S+B+HD+ für 38,50 € /12 Monate oder
    E+S+B+C+HD für 42,50 / 12 Monate

    Ich möchte eigentlich dann auch noch das Online Angebot warnehmen mit dem 2. Receiver für 50 € + versand und für 12 monate 7,50 €.
    Die kollegin im Chat sagte, dass es kein anderes Angebot für mich gibt. ich habe nicht gekündigt.

    Das ANgebot ist doch eigentlich komplett schlecht oder nicht?
    Habe die letzten Seiten mal durchgelesen , wie kann es sein, dass manche das komplette Paket bekommen für 36 €?

    Wie würdet ihr nun vorgehen? wie gesagt, ich würde gerne das Online Aagebot mit warnehmen für 7.50€ + der Receiver. ( 2.receiver für einmalig 50€ + versand und dann Multi Screen + UHD für 12 Monate 7,50 € )

    Bin da gerade echt überfragt..... vielen dan für eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2022
  9. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    3.307
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, was ist das "Online-Angebot" für 7,50?
     
  10. BlackBurn2710

    BlackBurn2710 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    das wäre der 2.receiver für einmalig 50€ + versand und dann Multi Screen + UHD für 12 Monate 7,50 €