1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum Tod der Queen: TV-Sender ändern Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2022.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Genauso wie Tagesschau und Tagesthemen. Das ist also kein Zufall...

Gorcon gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Da die Queen eine (wichtige) Person der Zeitgeschichte war sind die Sondersendungen zu Ihrem Tod auf alle Fälle richtig und angemessen.

Winterkönig, ms0705, drgonzo3 und 2 anderen gefällt das.
  3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben nicht.
    Unter einer zeitnahen Beerdigung versteht man hierzulande sicherlich nicht einen Zeitraum von über 10 Tagen.

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich muss diesen ganzen royalen firlefant nicht haben, egal wo, ob das VR, DK, oder sonstwo auf der welt.
    das sind relikte von vor 200 jahren.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In welcher Welt lebst du eigentlich, wenn es dich so dermaßen stört?

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    mich störts nicht, ich habe geschrieben, dass ICH das theater nicht haben muss.

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Schön, dann hättest du es nicht kommentieren brauchen. Leben und leben lassen! :)

Winterkönig gefällt das.
  8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das denk ich mir auch immer wieder.

Ich selbst habe mit den Königs eigentlich auch nichts am Hut, kann aber das ganze Brimbaborium nachvollziehen.
    Was ich nicht verstehe, warum kann man da nicht einfach drüberstehen?
    Hier bei uns kommt keiner deswegen zu finanziellem Schaden, auch glaube ich , selbst wenn alle Sender demnächst berichten würden, die psychischen Belastungen zu verschmerzen wären - ein paar Foristen natürlich ausgenommen.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2022
    Winterkönig, horrorwomen und Coolman gefällt das.
  9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Es gibt Soviele TV Sender und Streamgdienste, wer die Sondersendung zur Queen nicht sehen möchte,der Schafft das auch und brauch beileibe nicht jammern über die Sendungen. Ich bin ja eigentlich auch kein Fan der Royals, aber ich hab das gestern auch verfolgt und der Tod der Queen hat mich auch betroffen gemacht, Ich kann mir England ohne die Queen einfach nicht vorstellen, geschweige den jetzt Charles den III. als König.

fodife, horrorwomen, drgonzo3 und 3 anderen gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei diesen Programmen gibt es jede Menge Alternativen, um nicht von solchen Sachen "belästigt" zu werden wie z.B. Streaming, Zeitung lesen, an die frische Luft gehen, Sport treiben, mit der Familie etwas unternehmen und so weiter.

Aber es gibt wirklich keinen Grund dazu, hier etwas ablassen zu wollen.

Ich empfand die Queen als eine ganz große Persönlichkeit, die auch wirklich alles (Diana´s Tod, Skandale innerhalb der Königsfamilie) ertragen musste und zu jedem Spiel immer eine gute Miene gemacht hatte. Davor ziehe ich meinen Hut und vor ihr habe ich meine Hochachtung.

horrorwomen und Gast 223043 gefällt das.