1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nur noch zwei...

Gerade schön "Fred vom jupiter" auf SWR... :D Hält wach

grunz gefällt das.
  2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich tu mich schwer, sowas relive zu schauen, weils ja da schon entschieden ist... Auch wenn ich vielleicht nicht weiß, wer gewinnt.

fallobst gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mache in dem Fall immer einen großen Bogen um meine Sportseite. Clemson gegen Georgia Tech hab ich auch erst heute am frühen Abend gesehen. Ist eine Frage von Gewohnheit. Früher konnte ich wegen Job nicht bis spät in die Nacht schauen, war meistens um 6 schon im Büro, damit ich in Ruhe arbeiten konnte, und heute bin ich ein alter Mann der normalerweise so um Mitternacht spätestens einschläft. Egal, was da noch an Spannung wartet. ;)

SteelerPhin und janth gefällt das.
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du schon mal auf die Uhr geschaut? Es war schon halb eins! ;)

Ich tu mich schon schwer, wenn ich nur weiß, dass das Spiel schon rum is. Das fühlt sich irgendwie falsch an. (obwohl ich auch schon ein paar Spiele so geschaut hab, jede Nacht kann ich auch nicht wach bleiben, ein bisschen Arbeit gibt's auch...)

grunz gefällt das.
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Och, mit Re-Live kann man sich anfreunden. Irgendwann hab ich es auch Nachts einfach nnicht mehr so durchgehalten, einfach weil ich dann auf der Arbeit im Laufe des Tages ziemlich müde werde, was den Tag dann semi-optimal macht.

Ich schaue dann meine gewählten Teams einfach am Abend an und meide Social Media bzw habe keine Seiten der Teams oder Ligen in meinen Listen. Das geht ganz gut. Plus, dass die Werbung rausgeschnitten ist :D ....

Wirklich Live picke ich mir dann besondere PArtien aus, die dann eventuell auch so liegen, dass ich frei habe, ansonsten mach ich irgendwo ne Überstunde mehr oder nehme mir Urlaub ... das macht es dann hin und wieder nochmal etwas besonderer, wenn ich ein Event Live erwischen kann.

Bei den Amis bekommt man ja auch oft die kompletten Spielpläne direkt zu Beginn, da kann man hin und wieder ein wenig planen, zumindest was den Basketball betrifft, den ich eben gerne schaue.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tolles Senderecht. Vor allem weil ServusTV im freetv und auch der Tennischannel ebenfalls übertragen :ROFLMAO:

Yappa gefällt das.
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, es erstaunt mich einfach, dass DAZN daran großes Interesse hat:eek:. Gespannt bin ich, wieviel Aufwand DAZN da treiben wird:censored:

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Bin auch gespannt, ob sie nicht vielleicht einfach die ServusTV Übertragung übernehmen. :LOL:
    Und inwieweit es mehr Werbung gibt als bei ServusTV.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2022
    grunz gefällt das.
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Jedenfalls wird der Davis Cup auch auf den linearen Channels DAZN 1 oder 2 zu sehen sein, wie ich gelesen habe.

egges01 gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf DAZN Deutschland sind für dieses Wochenende mittlerweile drei Spiele gelistet:

1. Samstag, 12:00 Uhr: Atletico Madrid vs. Real Sociedad (DAZN)
    2. Samstag, 16:00 Uhr: Villarreal vs. Real Madrid (DAZN)
    3. Sonntag, 18:00 Uhr: Levante Las Planas vs. FC Barcelona (DAZN)