1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wie oft muss ich dir noch erklären, es gibt keine Gas Sanktionen, es ist ja nicht so, das wir nicht kaufen wollen.
    Wamn verstehst du das endlich ?

Wenn man schlau ist, lernt man daraus, und sucht sich anderen Lieferanten, oder ?

Was nützt dir der innere Frieden wenn Bomben Fallen ? da nützt dir das billige Gas auch nicht mehr.
    Wir haben nach dem Ende des 2. Weltkriegs in Europa in Frieden gelebt. Ich will das es auch die nächsten 50 Jahre so bleibt.
    Aber wenn man wie du es willst, weg schaust, und den Russen machen lässt, nur das du billiges Gas hast, was meinst du was die nächsten 50 Jahre in Europa los ist ? Mal paar meter weiter denken, dann geht dir vielleicht ein Licht auf..

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch was zum Nachdenken an @Eike

Bulgarien hat im übrigen die selben Sanktionen verhängt wie Deutschland.
    Deiner Logik nach ist deren Regierung clever, und unsere dumm.
    Aber daran siehst du, das es überhaupt nicht an den verhängten Sanktionen liegt, sonst würde er sie ja nicht anders behandeln.
    Wie erklärst du dir diesen Umstand ?

3. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Was @Eike sicherlich nicht annehmen würde, dass Russland Bulgarien und Ungarn weiter beliefert, um den Keil immer weiter in den Westen zu treiben.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist für ihn irrelevant, ungefähr so:. „Was andere machen ist egal. Wie müssen für uns hier in Deutschland sorgen und vor unserer Haustür kehren“.

Andere Länder werden nur als Beispiel herangezogen, wenn sie was besser machen als wir.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    An der Ostfront muss was passiert sein, angeblich sind die Russen dort in Panik und fliehen.
    Es gab wohl auch dort eine Gegensoffensive mit denen die Russen nicht gerechnet haben.
    Es wurde dafür extra eine Ansprache angekündigt.

+++ 18:49 Bundeswehr-General: "Ukrainer können was reißen" +++
    2. Artikel auf der Seite

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Speedy Und wie oft muss ich Dir noch sagen das wir mit Wirtschaftsanktionen begonnen haben und die Reaktion Russlands die NORMALSTE der Welt ist. Es ist eine Spiegelung.
    Das begreift jeder...auch wenn das nicht so deutlich gesagt wurde. Aber deshalb, wer klar denkt, fordert die Rücknahme der Sanktionen, diplomatische Schachzüge um die Beziehungen zur normalisieren und dazu zu nutzen den Krieg in der Ukraine zunächst einzufrieren und dann mit Verhandlungen zu beginnen. Ich bin da voll auf der Linie von Kretschmer und dafür bekommt er ja auch hier Beifall.
    Mag sein das man sich dabei z.T. verbiegen muss, aber Frieden und die Erhaltung unsere Wirtschaft und gesellschaftlicher Zusammenhalt ist wichtiger als Lagerdenken und das nutzt dann auch der Ukraine.

Redfield gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über den Gartenzaun hinaus ??? Bist du wahnsinnig ???
    :eek:;);)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und ? Ist ja auch richtig so. Ein Verbrecher und Mörder erhält seine Strafe.
    Das er sich wehrt, ist normal. Macht aber die Strafe nicht falsch.

Company und NurderS04 gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du meinst. Dann ist es auch logisch das er den Hahn zudreht. Wie Du mir so ich Dir.
    Die Primitivste Diplomatie die aber keinen nutzt. Da ist die Strasse in der Denke weiter.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar ist das logisch. Wundert mich, das er das nicht früher tat.

Und sicher nutzt das. Wir werden es erleben. Und ER erlebt es jetzt schon.

Migranten und Asylanten gewährst du keinerlei Gnade wenn die straffällig geworden sind. Aber einem Massenmörder leckst du wirtschaftlich die Stiefel und verurteilst ihn ansonsten auch nur halbherzig……neee…..eigentlich gar nicht ?

Aber deine „Straße“ bleibt dir ja um deine demokratischen Rechte auszuleben. Die Fackel in der Hand wärmt manchen dann vielleicht mehr als die Sauna zu Hause. Gleicht sich dann aus. ;)

Rafteman, Rohrer, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.