1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte: RTL schnappt ProSieben die NFL weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2022.

1. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    Klar, siehe Stecker. Und bevor sie sich ihre Leute etwas exklusiver gepickt hatten, war ein Björn Werner auch mal bei DAZN (man denke nur an das legendäre MNG wo Christoph Fetzer verschlafen hat und Werner als "nicht qualifiziert genug" betrachtet wurde, seitens DAZN, das Spiel alleine zu kommentieren), Volker Schenk war bei DAZN, Shuan Fatah bei Pro7Maxx und DAZN. Stecker steckt ja überall drin, bei Sky moderiert er manchmal bei Sky News. Kommt halt darauf an, wie man die (Rahmen-)Verträge gestaltet.

BerlinHBK, NedFlanders und Wambologe gefällt das.
  2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich setzte eine Stufe höher an und stelle NCAA bei Maxx in Frage. Bringen diese Spiele noch was, wenn die Hauptspeise woanders serviert wird?

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei guter Spieleauswahl ist die NCAA aber sehr deliziös. FSU gegen LSU war zB ausgezeichnet. ;)

Vielleicht wird ja P7S1 nun die Heimat des College Football. B10, SEC und Co wären schon was für den Fan.

KL1900, Attitude und Ecko gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich interessiert es und das hat auch gar nichts mit Selbstdarstellung zu tun. :rolleyes: Mich interessiert wer wie den Footballabend „zelebriert“. :D Und ja ich mag Icke.

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist unbestritten, aber einerseits sind die Partien um 18 Uhr oft etwas zäh, um im Jargon zu bleiben und andererseits, baut ja alles aufeinander auf. Hätte Maxx NCAA gezeigt, wenn die NFL kein Erfolg gewesen wäre? I'm not so sure.

NedFlanders gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde safe "nein" sagen.

tbusche gefällt das.
  7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, diese Saison wird auch die letzte mit College Football.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß man eigentlich wie lange der Vertrag läuft?

9. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Doch, genau das hat es! Glaubst doch selber nicht, dass sich reihenweise TV-Zuschauer diese Arbeit machen, absurd große Fresspaläste bauen, Kekse mit den Logos backen und Mützen häkeln. Und wenn sich 10 Menschen nur fürs Fernsehen mit Trikos und Helmen und was sonst noch vor fein säuberlich drapierten Fressalien ablichten lassen, dann ist das pure Selbstdarstellung. Das alles während das Spiel läuft wohl gemerkt. Tolle Fans. Das würde niemand machen, ohne die Hoffnung ins Fernsehen zu kommen. So wie manche Menschen winken müssen sobald eine Kamera läuft.
    Können die gerne machen wenn sie das unbedingt brauchen und du kannst auch Icke mögen, jeder wie er will. Aber ich muss das/ihn nicht mögen und ich hoffe dass es bei RTL etwas professioneller zugeht. Eine lockere Atmosphäre schön und gut, aber für meinen Geschmack übertreiben die es bei P7Maxx inzwischen maßlos.

FCB-Fan, LostInTechnik, Yappa und 4 anderen gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Na denn. :rolleyes: