1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Ich hatte zuerst Turpin gelesen. ;)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage war wie Du darauf kommst und was man damit bezweckt. Eine Verballhornung wird auch dem Thema nicht gerecht.
    Und die Andeutung das er Pedophil (?) sei... Hm... Aha.
    So sollte man das Geschreibsel hier also ernst nehmen? Das dachte ich mir.

.

ms0705 und Medienmogul gefällt das.
  3. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Fühlst du dich irgendwie dadurch angesprochen?

NurderS04 gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Russland ist gestern im übrigen "All In" gegangen und hat völlig unsinniger weiße alle ihre Trümpfe auf den Tisch gelegt.

#Gas Lieferung eingestellt, das war doch sein letztes Druckmittel
    #Gas Lieferung, nur gegen Aufhebung von Sanktionen, damit gesteht er ein, das diese Sanktionen aktuell das wichtigste sind , nicht Waffen oder die Ukraine
    #er hat gestern völlig ohne Not Nordstream2 geopfert, ein weiteres Druckmittel, der 5. Kolonne, was nun weg ist
    #gleichzeitig sagt Pesskov wir hoffen wieder auf eine Normalisierung der Situation

Nun meine Frage, macht das jemand, der glaubt das alle Ziele seines Planes erreicht werden ?
    Oder macht jemand sowas, der weiß, der Laden fliegt ihm in den nächsten Tagen um die Ohren.
    Denn auf Zeit kann er wohl nicht mehr setzen, sonst wäre er gestern nicht all in gegangen.

Fazit, die Sanktionen waren richtig, und treffen ihn jetzt hart. Militärisch sind die Sanktionen scheinbar schlimmer wie Himars.
    Da er nun sein letztes Druckmittel verschossen hat, gibt es keinen Grund mehr, unsere "geplanten" Sanktionen nicht auch noch durchzusetzen.
    Er hat ja nix mehr zum Kontern, beim Pokern würde man sagen, er hat sein Blatt überreizt.

Company und Insomnium gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit was? Kannst Du die Frage beantworten?

6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Russisches Erdgas ein fettes Druckmittel, dieses ist definitiv weg, also warum müssen wir uns jetzt bei Waffenlieferungen zurückhalten?

Russland setzt einfach auf innenpolitische Spannungen. Aus der regierungskritischen Demo in Prag ist eine Proputin- bzw. antiukrainische Demo geworden, zumindest wird das durch gewisse Trolle so verkauft.

Gerade hat Gazprom ein Video gedreht, wo die Erdgaslieferungen eingestellt werden und Europa friert.

Telegram: Contact @Ponomarenko75
    Nur hat man dafür Bilder des verschneiten Krasnojarsk verwendet, das nicht "gasifiziert" ist. Dort läuft alles über die Steinkohle, dass selbst Schnee schwarz wird.
    --------------------
    Gerade jetzt sind Marder-Schützenpanzer oä. für die Ukrainer mehr als nur hilfreich. Die M113 geben einfach nicht den Schutz eines Marders. Und für die Ukrainer gilt der Schutz der eigenen Truppen umso mehr als für Russland der Schutz ihrer Soldaten.

7. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht es dich irgendwie an, wie ich Putin bezeichne?

NurderS04 gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du Dich hier öffentlich präsentierst, ja...
    Im Prinzip geht es jeden an der hier ließt und dann eine Frage hat. Grundsätzlich ist das ja Dein Ziel... Gelesen zu werden.

9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Lass es doch meine Sorgen sein.

-------------

Es wird berichtet und war von russischen Telegramkanälen, dass die ukrainischen Streitkräfte in Balaklija – Wikipedia sind. Also gibt es dann Vorstöße auch im Oblast Charkiw.

PS: Ich habe zuerst Balaklawa – Wikipedia gelesen und dachte w00t?

------------
    China’s Energy Giants Sell Gas to World Scrambling for Supply - Bloomberg
    Paywall, also hoffe ich, dass die Nachricht richtig wiedergegeben wird:
    Bloomberg: Китай начал продавать газ в Европу (theins.ru)
    Interessant: Es ist kein russisches Erdgas, sondern australisches usw., das in China nicht gebraucht wird.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2022
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute eher, dass sich die von dir genannten Millionen Deutschen fragen, wem die Sanktionen mehr schaden - Russland oder Deutschland? Und mit Blick auf unsere Wirtschaft, den explodierenden Energiekosten und die Angst sie nicht mehr bezahlen zu können, kann ich mir die Antwort vorstellen. Nicht von ungefähr kommt der Spruch, dass einem das Hemd näher als die Hose ist.