1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Für alle, die Interesse an Blue Sport by Sky Schweiz haben oder noch eine Buchung der Option überlegen ;)
    MVLZ 6 Monate zu je CHF 29,90/Monat, aktuell kein(e) Freimonat(e) über Sky
    [​IMG] [​IMG]

2. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    bekommst du Provision? :D:D:D

3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich sollte Sky Schweiz mal anschreiben :)

Honest und Yiruma gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sind die 29,90 der reguläre Preis?

5. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    jup

Ecko gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Ja, für Blue Sport gibt es meines Wissens nach keine Angebote bezüglich des Preises.

Honest und Ecko gefällt das.
  7. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    schnellstmöglich....

8. nordfreak

nordfreak Guest

Ganz im Ernst, daran hatte ich bisher nicht gedacht. Ich schätze mal, dass mindestens 15 bis 20 User inzwischen zu Sky Schweiz wechselten, seit dieser Thread existiert.
    Gerade eben habe ich Sky Schweiz angeschrieben und nach einem Link für Geworbene zur Bereitstellung gefragt.

Honest, Yiruma und azureus gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Top-Angebot. Mehr gibt es nicht zu sagen. :)

Honest, Yiruma und nordfreak gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @matzlov und @nordfreak. (y)

Bin ja dann auch demnächst wohl bei Sky Ch. :D Muss aber erst noch ne schweizer Apple ID erstellen. Überleg schon ob ich Sky Ch erstmal ohne dns4me ausprobiere. Dazu muss ich mir noch was fürs bisherige lineare TV über Sat überlegen.

Aus Bequemlichkeit und bei nem guten Angebot würd ich schon bei Sky D bleiben aber a) gibt’s keine guten Angebote mehr und b) geht mir Sky mit ihrem ganze „Gehabe“ mächtig auf die Nerven. :)