1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und Du schieb Deine Akten auf Deiner Arbeitsstätte hin- und her....
    Jeder hat seine Berufung.

P.S. Ist übrigens nicht mal eine Marktlücke....

Einen schönen Tag noch. ;)

Übrigens, wenn eine komplette Falschmeldung verbreitet wurde, von DPA, Welt und Co.... Müsste man heute von Gegendarstellungen lesen. Und zwar in den selben Medien, nicht beim "linken Volksverpetzer". Mal sehen.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

So langsam reicht es ... Deine Unterstellungen gehen in einen Bereich, den sich @Florian und @Ricardo mal genauer anschauen sollten.

1.) Gestern habe ich hier nichts gelesen ... erst heute. Was soll das?

2.) Und was mein Beruf damit zu tun hat ... Dein Posting zeigt, welchen Charakter Du hast ... by the way: Seit Jahren, noch vor Corona wussten viele User, was ich studiert habe ... und dass meine Kompetenz im Bereich C19, wirst Du hoffentlich nicht bestreiten ... denn ansonsten bekommst Du Post! Hier ist der Spaß vorbei ...

ms0705 und Winterkönig gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und @Eike: Der "Volksverpetzer" hat Odo als Quelle für Verwarnungen gereicht ... aber all das ist Vergangenheit ... heute zählen hier andere Werte ...

Teoha gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mögt ihr bitte eure Dauerfehde bitte in den privaten Nachrichten verlagern? Sowas müssen wir nicht mitlesen.

Danke!

-Blockmaster- und patrizia gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

6. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Es ist echt ekelhaft, und dass hier schon mit ne'n Anwalt gedroht wird.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bist du hier Moderator? :rolleyes:

Teoha gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wahrheit und Fakten tun halt weh. Egal von wem sie kommen. :rolleyes:

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Versucht euch doch bitte alle an Fakten zu halten. Dass man mit Auslassungen in Zitaten den ursprünglichen Sinn komplett verfremden kann ist doch nun auch nicht neu. Wer so etwas gezielt macht, versucht zu manipulieren.
    @patrizia
    Bei persönlichen Fehden denke ich mir meinen Teil, aber ich halte mich da mit einer öffentlichen Parteinahme sehr zurück. Was bringt uns allen ein Thread in dem zwei sich streiten, und der Rest das auch noch kommentiert und unterstützt? Die sachliche Basis der Auseinandersetzung kann man ja kommentieren, aber alles was danach kommt sollte man besser ignorieren, sonst wird das Forum komplett unbrauchbar.

NickNite gefällt das.