1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hier darfst du dich noch nachträglich bei den Herren Röttgen, Rösler und ihren Parteien CDU und FDP bedanken. Die haben damals die Solar-Branche kastriert. :rolleyes:

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    die Russen winken mit der weißen Flagge

keine Ahnung ob es stimmt, aber das werden wir bald erfahren

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eike, genau wie Welt.de ist auf ein Russisches Fake Video reingefallen.

Sie sagte
    Die Russen haben den Satz dazwischen raus geschnitten, und den dahiner manipuliert, und es überall geteilt.
    Und natürlich ist die AFD und Linke darauf angesprungen.

WELT & AfD übernehmen Pro-Kreml-Fake-Kampagne gegen Baerbock

Teoha, Eulendieb, Rafteman und 3 anderen gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Insomnium gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach her je, komm ihm bloß nicht mit Fakten (vom Volksverpetzer). Da wird sofort kritisiert und (so manch einer ;) diskreditiert). "Wer sowas postet, dikreditiert sich sofort von jeglicher Diskussion". Ja nichts anklicken, was vielleicht (echte) Fakten darstellt.
    Interessiert nicht. War doch in der DDR nicht anders. Nicht gegen den "großen" Feind auflehnen. Man kann eh nichts machen. Lieber kooperieren und seine Ruhe haben. Nur wird es keine Ruhe geben, wenn man Russland -> Zugeständnisse nach einem völkerrechtswidrigen Angriff -< erteilt. Das geht irgendwie nicht in den Kopf von einigen. Russlands Aggression nimmt kein Ende. Alleine schon 2014... Wie zum Teufel konnte da einfach das Militär einmarschieren in den Donbass und der Krim und jeder hat "Angst" gehabt zu reagieren.

Teoha, Kabelfan2020 und Winterkönig gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lustig, ausgerechnet jemand, der ansonsten immer fabuliert, dass man nicht alles glauben darf, fällt auf eine billige Lüge und schlecht gemachte FakeNews rein … produziert / bezahlt von Putin Trollen … dass die aus Russland finanzierte AfD auf diese Lüge aufspringt, geschenkt …

Früher hätte Odo solche Falschmeldungen und Verbreitungen in diesem Forum verwarnt … in einer Zeit, als hier noch Regeln herrschten … (man findet heute noch den Verwarngrund „Verbreitung von FakeNews“ in der Forensoftware) … lang ist es her ...

Ja, die Wahrheit stirbt zuerst, nicht nur im Krieg, sondern auch, wenn es um Ideologie geht ... auch hier und ohne Konsequenzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2022
    Insomnium, Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tut mir leid meine Lieben. "Der Satz dazwischen" zerreißt nicht mal den Kontext. Es bleiben die Aussagen auch inhaltlich. Soweit müsste man die Erfassung des Satzes verstehen.

Euer Gegenangriff ist ne Knallerbse. ;)

Des "Der Volksverpetzer" ebenso eine politische Agenda hat sei mal dahingestellt.

Naja... Und das ausgerechnet ein Mythbuster mir Fakenews unterstellt am frühen Morgen,
    gestern hat er geschwiegen, ist schon sportlich von jemanden der ein Outing nötig hatte bezüglich seines Berufes und lange Zeit nicht revidierte für was User ihn hielten.
    Und das war ja nicht das erstmal.

Röttgen, DPA.... Alle reingefallen oder lesen Sie das was die Aussage ist?

Ja, lustig ist es hier.... Und mutig.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2022
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lass es ... oder fehlt Dir tatsächlich die Intelligenz: Bei "Ihren Wählern" geht es um die Grünen-Wähler, die grundsätzlich gegen Krieg sind und die Grünen derzeit aufgrund der klaren Haltung kritisieren ... während "der Wähler" auf alle Menschen bezogen ist.

Das ist eine absichtliche Verfälschung ... und ich denke, das weißt Du auch ganz genau. Aber aufgrund Deiner Haltung verbreitest Du das so weiter, weil es Dir passt.

Aber man merkt das ohnehin: Kommen News, dass die Sanktionen Russland schaden, glaubst Du das nicht ... vermeldet Gasprom Gewinne, dann postest Du das voller Stolz ... ist ja auch alles unabhängig überprüfbar, was der Staatskonzern an Propaganda absondert ...

Sorry, seit Millex gesperrt ist, erinnern mich Deine Postings mehr und mehr an seine Ergüsse ... täglich ein wenig mehr.

Klare Schuldzuweisungen in Richtung Putin etc. liest man von Dir auch nicht mehr ... nur Forderungen nach "Verhandlungen" und einem Ende der Sanktionen und die Öffnung von NS2 ... kommt mir bekannt vor ...

Da sieht man, was Dein Ehrenwort, sich aus dem Politikbereich zu verabschieden, wert sind ... das Gleiche wie die eines Putin und all seiner Anhänger.

Und zur Erinnerung: Ich schreibe hier in diesem Thread so gut wie gar nicht mehr ... aber bei dem, was Du hier wieder und wieder im Politikbereich ablässt, kocht mir die Galle hoch ...

Mein Rat: Verkauf für den Winter Saunareisen nach Russland ... ist eine Marktlücke!

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was anderes habe ich von dir nicht erwartet. Du bist so berechenbar.

Und natürlich ändert sich was an den Kontext wenn man diesen Satz im ganzen Wortlaut sieht.

Und selbst dieser Satzteil wurde falsch gegeben.

Teoha und Insomnium gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Übrigens: "Gegenangriff" ... ah ja, bist Du im (Propaganda-) Krieg? Deine Wortwahl ist demaskierend. Man merkt, als was Du das hier siehst ... täglich ein wenig mehr ... aber solange die Klickzahlen stimmen, haste ja freie Hand ...

Winterkönig gefällt das.