1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Man hätte den Zug nicht vor Jahren abfahren lassen dürfen! Mit Solarzellen war Deutschland mal führend gewesen bis man die Produktion auslagerte, gleiches hat man mit Windkrafträdern gemacht.
    Eher nicht. Schau wie es in Bangladesch zugeht...:rolleyes:

avd700 gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du musst nur beten dann kommen Aliens und zerstören russische Panzer, siehe hier: Klick
    (Pseudo)quelle

Leider findet Google heute die komischsten Sachen. Nur um das klarzustellen, ich glaube nicht, dass Ufos kommen und russische Panzer zerstören wenn man nur ganz intensiv betet. Ich glaube westliche Waffen und eine Ausbildung daran helfen den Ukrainern mehr. Dass manche moderne Waffensysteme auf, sagen wir einfache Menschen, wie ein Zeichen Gottes wirken, das kann ich mir allerdings vorstellen.

Und um es mit den Worten von James T. Kirk zu sagen "Wozu braucht Gott ein Raumschiff?"

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das war die Folge mit dem Zeus oder war das aus Star Trek V: Am Rande des Universums ?

emtewe gefällt das.
  4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die billie Energie und die billigen Produkte aus v.a. China waren für die Unternehmen profitabler. Das Problem ist: Kurzfristige Gewinne werden priorisiert.

Ok, an Bangladesch hatte ich gerade nicht gedacht. Ich hatte China in meinem Kopf als ich das geschrieben habe.
    Chinas Industrie ist durch Auftragsproduktion westlicher Industrieländer so stark gewachsen, nicht durch die Nachfrage im eigenen Land.

Gorcon gefällt das.
  5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  6. fallobst

fallobst Guest

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
  8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir sollten uns von niemandem mehr abhängig machen.
    Was brauchen wir ganz elementar: Strom und Wärme.
    Strom: Mit genügend Windrädern und genügend PV-Anlagen kann das Land, auch bei der sogenannten Dunkelflaute autark werden. Mann muss nur genügend Überkapazität hinzubauen.
    Wärme: Es gibt hybride PV-Anlagen, die die Wärmeinstrahlung und die Abwärme einem Heizkreislauf zuführen. Es gibt Wärmepumpen, und wenn wir tief genug bohren, bekommen wir mehr Erdwärme, als wir verbrauchen können. Erdwärme ist übrigens genau so stabil wie Wasserkraft.
    Wir brauchen keine Energieträger von außen. Das sagen selbst Dorothee Bär und Ilse Aigner.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Letzteres... ;)

Gorcon gefällt das.
  10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Weg ist ja bekannt, und ab Warschau sogar vierspurig und ausgeschildert.