1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Inzwischen sollte bekannt sein, dass jedes Tor kontrolliert wird.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    0:3 mittlerweile, ob der Trainer das heute übersteht ?

nächsten 3 sind auch nicht einfach, Mainz, Freiburg, Hertha

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich denke und hoffe, dass man das noch umbiegen wird. Ist ja jedes Jahr so in Leverkusen, dass sich gute und schlechte Phasen abwechseln und jene jeweils fünf bis sechs Spiele andauern, der Erfahrung nach. Scheinbar fängt man diesmal mit der schlechten Phase an. Ich hoffe, dass der Verein noch Geduld mit dem Trainer hat. Er kann es ja nicht über Sommer verlernt haben.

Aber schon echt ärgerlich, komme gerade aus dem Stadion.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach den Ausfällen von Bellarabi und Amiri sollte man vielleicht nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Auch unabhängig von den Verletzungen sehe ich sie nicht stark genug um bei einem CL-Team Stammspieler zu sein. Könnte mir vorstellen, dass Rolfes nach dem Saisonstart noch was macht. ^^

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Transfermarkt tippt jemand, dass Jogi Löw Leverkusen übernimmt, sollte Seoane entlassen werden. :D Aber ich glaube so schnell werden sie ihn jetzt nicht entlassen, noch können sie den Saisonstart mit schnellen Siegen vergessen machen.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte Leverkusen tatsächlich Gosens verpflichten hätten sie damit endlich mal einen Titel sicher:
    Damit wären sie der Verein mit den meisten Links Verteidigern. :D
    Sinkgraven, Bakker, Hincapie und mit Gosens dann der vierte. :sneaky:

Würde mich aber sehr freuen den Jungen in der Bundesliga zu sehen. (y)

7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

[QUOTE
    Bayer: Gosens kommt nicht
    Bayer Leverkusen hat kein Interesse an einer Verpflichtung von Robin Gosens (28/Inter Mailand). „Es gibt kein Angebot von Bayer und es gibt keine Absicht, ihn zu kaufen“, sagte Geschäftsführer Simon Rolfes dem „Kölner Stadt-Anzeiger“.

][/QUOTE]

PSG holt den nächsten Star, der Name überrascht!

Lefist gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, damit bleibt Bayer weiterhin ohne nationalen Titel. :sneaky:

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bayer-Fans können sich trotzdem freuen. Immerhin kann jeder Bayer-Fan bis zu sechs Karten für das Champions-League-Spiel in Brügge kaufen. Das sieht wenige Kilometer den Rhein hinauf in Köln schon ganz anders aus. Da gibt es sowohl für die Auswärtsspiele, als auch für die Heimspiele des FC in der Europa Conference League Losverfahren, um die Karten zu verteilen. Selbst, wenn alle Karten der sechs Spiele, die an Kölner Fans gehen, an unterschiedliche Fans verlost werden, werden zigtausende FC-Fans leer ausgehen. Das ist einfach so schade.

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass auch Leverkusen das Stadion in der Champions League voll bekommt. Wäre wirklich traurig, wenn das nicht gelingen sollte, und das Stadion, wie in der vergangenen Saison in der Europa League gegen Ferencvaros Budapest oder auch Betis Sevilla lediglich zur Hälfte oder wie gegen Celtic Glasgow zu zwei Dritteln gefüllt wäre.

10. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen; gesehen haben die mitgereisten Fans, Junge und Alte, Männer und Frauen, ein Spiel mit seiner eigenen Geschichte. Man konnte der Werkself anmerken, dass sie CL spielen und die Chancen auf den Sieg gehabt haben. Leider bringt der Torwart beim Gegentor eine Aktion, die etwas in die Richtung von RB's 0:1 geht. Schick's Treffer der/die zum Auswärtssieg gereicht hätten, werden wegen Millimetern im Abseits von einer hyperkorrekten neuen Technologie aberkannt. Ich kann mir ziemlich lebhaft vorstellen, dass er Hradecky sehr glücklich gemacht hätte, wenn die Mitgereisten so trotzdem das Optimalziel zu feiern gehabt hätten. Jetzt kommt es umso mehr auf das Heimspiel gegen Brügge an und die direkten Duelle gegen Porto.