1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn es Probleme gibt und/oder man alle ital. Sender sehen möchte, stimmt das sicher. Genauso wie das z.B. auch für österr. Sender und dem "Direktempfang" über eine ORF-Karte gelten würde.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Problem mit Canale 5 der letzten Tage zu einem Dauerproblem wird. Wenn der Sender wieder - wie aktuell - einwandfrei läuft, macht das schon Sinn, auch wenn es Tivusat-Karten gibt. Einerseits ist jede zusätzliche Karte mit Zusatzkosten (auch, wenn es nicht viel ist) verbunden, andererseits hat vielleicht nicht jeder überall TV-Geräte, wo man ausreichend viele Karten und Module gleichzeitig verwenden kann.

Unter diesem Gesichtspunkt wären aus meiner Sicht auch noch weitere ital. Sender (mit Originalton) sinnvoll; auch wenn die Frage, ob es nicht noch Sender mit höherer Priorität gibt, natürlich berechtigt ist.

Pietro Fresa gefällt das.
  2. Digitaliban

Digitaliban Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn auch von der SD-Qualität abgesehen wird, so wäre Film4 doch ein Must-Have. Da kommen zum Teil, gerade auch zu späterer Stunde sehr interessante Filme, von denen zumindest ich nie gehört habe oder auf die ich bei den überwiegenden Programmen niemals gestoßen wäre.

Ich würde unter dem Aspekt auch noch itv 2, 3 & 4 solange ins Portfolio mit aufnehmen, solange irgendwelchen Kapazitäten ungenutzt sind!

3. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja @Digitaliban das würde eben mehr sinn machen.. Zumal dort die Ware meist ne andere ist als hier im EU raum.. Siehe Naked Attraction.

4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Hat hier in jüngster Zeit jemand Kabelio abonniert? Wie lange dauert es mit der Freischaltung in Deutschland beziehungsweise gibt es da aktuell irgendwelche Probleme?

5. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    was meinst du damit genau?

6. Digitaliban

Digitaliban Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Modul kaufen, Modul auf ne Schweizer Wohnadresse registrieren, fertig!

Sofa-Sportler gefällt das.
  7. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    So ist es. Dauert weniger als eine Minute bis das Bild hell wird (z.B. bei TV24)

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Bei meiner Registrierung hat das System einfach automatisch meine richtige Adresse übernommen. Und ging auch.

9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    das bedeutet, das System hat deine deutsche Adresse übernommen oder wie ist das gemeint?

10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Für die Erstaktivierung oder für die spätere Bezahlung eines Abos ?

So weit ich weiß, kannst du ja die Module auch außerhalb der Schweiz nutzen. Nur eine Schweizer Adresse für die Erstaktivierung der Freimonate solltest du schon haben: Technik & Support :: Kabelio - HD Satelliten Fernsehen Schweiz