1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T2: Freenet TV erhöht Preise erneut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2022.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und womit verdient de muxxbetreiber dann sein Geld?

hexa2002 gefällt das.
  2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Ergänzung zum Beitrag # 121. Auch aktuell werden Jahres-Voucher für Freenet Pay-TV noch zum bisherigen Preis angeboten: Verlängerungs-PIN 12 Monate Freenet . Ob der Verkauf für 85 € auch ab 1. September von Fachhändlern noch zulässig ist |wenn jemand auf Vorrat kauft, bis wann wird die Aktivierung von mehreren Jahres-Vocher noch möglich sein?|.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2022
  3. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann wird in Deutschland für Preiserhöhungen noch eine belastbare Begründung benötigt? Deutschland ist ein Selbstbedienungsladen geworden, manchmal wird der Krieg oder die Weltwirtschaft angeführt, aber in de meisten Fällen spart man sich das. Hauptsache es wird Geld geschäffelt und der kleine Mann muss es ja zahlen.

SteelerPhin, yander und Grauhaar gefällt das.
  4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kauf Aktien. Dann verdienst Du mit.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder verlierst

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach 30 Jahre halten.

7. alsterdorf

alsterdorf Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe das Geschäftsmodell bei DVB-T2 noch nie verstanden: Ich soll dafür bezahlen, dass ich werbefinanziertes Privat-TV sehen darf? Es ist doch im Interesse der Privat-Sender möglichst viele Zuschauer zu erreichen (und damit die Werbeeinnahmen zu steigern). Natürlich kostet die terrestrische Verbreitung Geld und Freenet kann auch nicht von Luft und Liebe leben. Viel einfacher: DVB-T2 unverschlüsselt und kostenlos für den Endverbraucher/ TV-Zuschauer anbieten, jeder Privat-Sender der über DVB-T2 senden möchte bezahlt eine Einspeise-Gebühr an freenet ( ja klaro, dafür hat der Privatsender auch zusätzliche Zuschauer über DVB-T2 und zusätzliche Werbeeinnahmen)... ich bin mir relativ sicher: die zusätzlichen Zuschauer will sich kein großer Privat-Sender entgehen lassen.....

backfix gefällt das.
  8. yander

yander Guest

Die Leute haben doch selber schult wenn die , die teuren Anzocker Preise von Freenet bezahlen, das HD plus hatte zwar vor einer weile auch die Preise erhöht , da ist es aber nachvollziehbar , paar Neue HD + Sender kamen dazu ,
    u.a. Vox ,RTL up HD und Pro7sat UHD .
    Freenet will bei weniger Leistung von Euch mehr Geld , ein Sender wurde ja gestrichen wo jetzt der Shop Sender ist kurz davor ein SD Freenet Sender war , mit Einblendungen von Sat1, RTL .

Ich wollte mal so war es geplant meine Sat Antenne auf dem Balkon nur vor überhebend , als die erreichtet wurde gab es nur das DVB T1 SD ,
    Außenantenne ist immer so eine Sache,
    mal ganz auf DVB T2 umsteigen mit Zimmer Antenne das war auch ein Sat mit X nämlich nix .

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Tele5 oder Eurosport.

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die sind doch schon dabei.