1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PlayStation 5 oder Xbox Series-X

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Worringer, 29. September 2019.

1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Echt ärgerlich alles…

Dem PS5-Bot auf Twitter folgst du aber?

https://twitter.com/ps5botde?s=21&t=Xb0okMmGs0ljnWE4OQbAaw

Gestern gab es mehrere PS5-Bundle Drops (Amazon, Saturn und MediaMarkt) und diesmal konnten tatsächlich viele erfolgreich bestellen.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es ist kaum zu glauben, gerade hat mir Amazon mein Ticket geschickt. Ich darf eine PS5 mit Disklaufwerk und einem Gutschein für Horizon Forbidden West bestellen. Ich hatte mich vor ein paar Wochen darum beworben.
    Ist das nicht verrückt? Seit zwei Jahren gibt es die PS5, und jetzt endlich darf auch ich eine haben... :)
    Dann heize ich im Winter wohl elektrisch...

ronnster, BerlinHBK und drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch!
    Ich hatte vor ein paar Monaten das Glück, dass Sony mir schrieb, ich "dürfte" eine kaufen. Leider ohne Disk, bzw. bis jetzt hat es sich nicht sonderlich negativ ausgewirkt. Ich habe da schon einige Spiele drauf und ist wirklich egal ob mit oder ohne Disk. Einzig, das ich AC: Valhalla nicht updaten kann auf PS5.
    Wünsch dir dann viel Spaß, das Teil ist schon klasse. Geschwindigkeit, Graphik etc.
    Habe noch dazu PS Plus Extra, wo man sich doch diverse Games mal runterladen kann.

Du könntest mit der PS5 heizen....:whistle:

emtewe gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Das meinte ich damit...;)

Ich bin vor allem auf Gran Turismo 7 gespannt, das habe ich im Playstation Store als kombinierte PS4+PS5 Version erworben, ich hoffe mein Spielstand wird problemlos übertragen. Bin mal gespannt ob mein altes T500RS auch auf der PS5 noch läuft, an der PS4 ging es mit Gran Turismo noch. Aber da das Lenkrad das GT Logo ziert, soll es wohl kompatibel sein.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich auch gespannt drauf, bisher hab ich mich noch geziert den Preis von 79,99 zu zahlen. Das ist halt der Nachteil, kein Laufwerk zu haben, man kann keine gebrauchten Spiele kaufen.
    Der Spielstand lässt sich, wenn du PS Plus Mitglied bist, sehr leicht von der PS4 in die Cloud hochladen und von der PS5 runterladen. Es geht auch ohne, nur hab ich das nicht ausprobiert.
    Das mit dem Lenkrad..mmh, müsstest du mal nachschauen. Ich hab auch gelesen, dass einige Lenkräder nicht funktionieren.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich hatte bereits 2X eine Einladung von Sony erhalten. Beim ersten Mal am 15.05. hatte mir der Bug die Möglichkeit versaut.:mad: Sonst hätte ich auch schon eine. Kann man hier eine Seite zuvor nachlesen.

Beim zweiten Mal hab ich die E-Mail vom 01.08. mit der entsprechenden Einladung zwei Tage zu spät gelesen und das Event am 02.08. somit verpasst. :(

Vielleicht klappt es beim dritten Versuch, sofern Sony mich erneut auswählt.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Geschieht das nicht automatisch? Muss ich mal nachschauen...

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du kannst dich aktuell bei Amazon um eine Einladung bewerben. Dann kommt eine Mail mit einem Link den du 72 Stunden lang anklicken kannst. Meine Mail war ca. 5 Sekunden da, dann ging die Bestellung raus. :D

Force, BerlinHBK und drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber bitter, wenn man zwei Einladungen bekommt und beide hat man verpasst. ;)

Wisst ihr, warum ich keine mit Disklaufwerk habe? Du kannst dort ja bei Sony nur mit KK zahlen. Ich mir eine MIT Laufwerk ausgesucht, zur Kasse....499,99 plus Versand = irgendwas von 505 Euro oder so. Die KK von meinem Freund hat aber ein Limit von 500 Euro...:unsure:

ALso die ohne genommen, das war auch lustig: Erst war keine mehr verfügbar. Ich war nach so ca. 20 Minuten noch zufällig eingeloggt, habs ausprobiert und....tada! geklappt. ;)
    Ich habe es auch erst einen Tag vorher gelesen, da ich in die Mails so selten reinschaue.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Link?! Finde leider nichts auf der Seite mit bewerben bzw. vorbestellen.