1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich da an College Football Abende oder NFL Schlussphasen denke (immerhin z.t. 2 Spiele möglich), wird meine Hose feucht....

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2022
    RangersBB, sixxxboy, NedFlanders und 2 anderen gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, da bin ich wenigstens nicht der einzige, der so freakig drauf ist... :D

4. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ohhhh endlich. hoffentlich dann nicht mit Senderbegrenzung. Es gab ja mal das Problem (war es Vue?), wo man dies mit den Big4-Network nicht machen konnte, nur mit den Kabelkanälen.

5. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ja bei der NFL eher blöd, aufgrund der Regionals. Aber dafür gibts ne Super-Lösung via DAZNcanada. Dort funktioniert das Mosaic bestens bei NFL.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber vermutlich nur Hardwareseitig, per Funktion im Apple TV oder?

Bei YTTV wird das Mosaic ja eher über die App laufen, so das auch nicht-Apple Geräte davon profitieren dürften...

7. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ja, das mosaic bei DAZN funktioniert meines Wissens auch nur via appletv. so wie bei watchESPN auch (und früher: EuroSportPlayer...hoffentlich kehrt dies mal wieder zurück). -- andere Sport-Apps haben maximal nur 2 Screens, oder? ich glaub NFL, MLB 2, NHL dürfte auch 4 haben. Wie ist es bei NBA-Gamepass??

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da schaut man gemütlich College Football via YouTubeTV, da kommt doch tatsächlich auf Fox, ständig Werbung für FuboTV, die groß ihr Multi-Window Feature anpreisen....

Das macht das Warten und Hoffen, auf die Einführung bei YTTV, nur noch anstrengender....

sixxxboy gefällt das.
  9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe soeben festgestellt, das aktuell YTTV einen üblen Bug hat (wohl nur Android TV Devices betroffen), der mir doch etwas den TV Abend vermiest.
    Auch im Reddit YTTV Forum, sind etliche davon betroffen.

Und zwar beim zeitversetzten Sehen (Aufnahme), wenn die Sendung pausiert wird.
    Nach einer gewissen (pausierten) Zeit, verliert YTTV die Position und springt zum Beginn der Aufnahme zurück und es muss händisch wieder an die pausierte Stelle vorgespult werden.

Zusätzlich:
    Der gleiche Bug tritt bei mir auch auf, wenn ich beim zeitversetzten Schauen, nur kurz die Quelle am TV wechsele, in meinem Fall kurz zum HDMI Eingang des TV-Receivers schalte und dann meine Übertragung auf YTTV, weitersehen will - dann darf ich wieder zur eben pausierten Stelle spulen.

Nervt gewaltig!

10. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    bei mir sprang bei youtubetv auf appletv öfters das Bild in den Lupenmodus am Wochenende. War auch nicht so toll. Keine Ahnung ob des an mir lag. XD