1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was für ein geiler Spieltag!

Jetzt Bayern morgen noch in Bochum straucheln, dann wäre es ein perfekter Saisonstart.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe alles morgen! :) :D

dirki001 gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Träumen darfst Du ja. Mehr als ein Traum wird es aber nicht :D :cool:

Diese Steilvorlage wird sich Bayern nicht entgehen lassen. Sorry @-Rocky87- , aber das gibt heute ne Packung für den VfL…

gambler80 gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mich auch nicht erinnern, wann der FCB verloren hat, wenn auch alle "Konkurrenten" verloren haben. :D

Aber irgendwann ist immer das erste Mal... ;)

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Wer ausser Fans schaut sich denn jetzt noch ein Bayernspiel an? Musialla, Mané, Sané, Gnabry ..... - alle wirklich klasse. Aber in der Summe eine Nummer zu groß für die Bundesliga. Gerne in die Superleague, aber dann nicht mehr in der Bundesliga spielen.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Musiala bitte. ;)

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle, die guten Fußball sehen wollen, denn Bayern spielt bisher wirklich klasse! Kann man sich gerne mal anschauen. :)

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die Spiele der Bayern haben mit Abstand die beste TV Quote ... und nicht nur das: Selbst in den Stadien, in denen sonst "tote Hose" herrscht, ist volles Haus, wenn der Zirkus in der Stadt ist.

Bayern ist national wie international das Zugpferd der Liga ... ohne die Bayern würden TV Gelder und Einnahmen vor Ort ins Bodenlose fallen ...

Insofern scheinen es eher Einzelmeinungen zu sein, die die Bayern aus der Liga raushaben wollen ... den "best of the rest" würde ich mir nicht antun ... wozu auch? Dazu kommt: Oft spielen die Bayern einfach schönen Fußball ... auch für jeden neutralen Fan der Sportart schön anzuschauen ...

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mein Schwiegervater schrieb mir kürzlich, die Bayern haben einen großen (Tor)-Hunger.

Stimmt (y)