1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bills Game jetzt wieder in besserer Qualität. :D Hab jetzt allerdings, meist kurz nach Spielzügen, einen Unschärfeeffekt bzw. hier und da ist es verschwommen. Nicht weltbewegend aber wahrnehmbar.

Liegt’s am Stream oder gehört das zur „30 fps Problematik“?

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Lässt sich beim NFL Gamepass gar nicht das Abo ändern oder geht das nur wenn man das essential Abo hat? Ich hab das Pro Abo und mir wird nichts angezeigt um zum Beispiel auf essential oder free wechseln zu können.

Zumindest um zwischen essential und Pro hin und her wechseln zu können wäre schön. Und wenn es nur einmalig wäre.

Soll das wirklich so?

3. fallobst

fallobst Guest

Also ich hatte immer mit Apple TV 4K mit dem Game Pass Top Bild gehabt in der Vergangener Saison

Ecko gefällt das.
  4. fallobst

fallobst Guest

Hast du vielleicht ein Pro Abo mit VPN?

Ecko gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja hab ich @fallobst.

Also nicht das ich das jetzt ändern möche aber ich überlege nächstes Jahr auf essential zu gehen und wollte kurz vorm Superbowl das pro Abo buchen um den Superbowl (mit US Werbung) sehen zu können. Jetzt bin ich verwundert das ein Wechsel nicht geht. kann natürlich sein das es am Pro Abo liegt. :)

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Versteh ich nicht, was du möchtest?

Jedes Abo, egal ob Essential oder Pro läuft von 01.08.20xx (bzw. Abschlussdatum) bis 31.07.20xx.

Hat man Free oder Essential kann man natürlich während der Regular Season gegen Aufpreis upgraden. Das Pro Abo kann man nicht upgraden - da kann man die automatische Verlängerung rausnehmen, dann wirds am 01.08. des Folgejahres nicht weiter verlängert.
    Nachteil: Macht man das und merkt am 27.08. des Folgejahres, dass man doch Pro will, kann es sein, dass man einen höheren Preis zahlen muss.

Wer z.B. nach Essential Pass doch die Playoffs sehen möchte - weil keine LIVE Spiele dabei sind - muss halt dann vor dem Playoff Beginn für x€ den Playoff Pass buchen, der dann meist wieder bis 31.07.20xx gültig ist. Ab und zu auch nur bis zum Super Bowl + 2 Wochen.

Ecko gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Moment nix da zufrieden. :D

Falls ich aber nächstes Jahr nur Essential buche möchte ich aber auf jeden Fall den Superbowl über den Pass sehen. Das das geht hast du ja erwähnt @YellowLED. Danke dafür. (y)

Wie sieht es denn bei Verlängerung aus? Wenn ich die automatische Verlängerung aktiviert lasse dann verlängert sich das Abo zum gleichen gleichen Preis wie bei Erstabschluss (bei mir dieses Jahr 87€)?

Und wenn ich erstmal die autom. Verlängerung deaktiviere und dann im August doch wieder ein Abo abschließe müsste doch auch gehen? Kann vermutlich nur niemand die Preise wie bei Verlängerung garantieren,richtig?

8. Wolf22

Wolf22 Guest

Kurze Frage zum NFL GP. Kann ich eigentlich den Apple Store auch an einem Windows PC nutzen um das Abo mit einer Apple Guthabenkarte zu bezahlen ? Habe nämlich kein Apple Gerät.Und geht das auch monatlich oder nur jährlich mit der Zahlung? Danke schonmal.

9. fallobst

fallobst Guest

Kann man mit Apple Guthaben ein Jahresabonnement bezahlen? Würde mich echt mal interessieren

10. Wolf22

Wolf22 Guest

@fallobst keine Ahnung , würde mich auch interessieren