1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

1. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Als Absteiger aus der 1.Liga hat man sicherlich die Erwartung oben mitzu spielen. Auch ein Mittelfeld Platz wäre wohl noch hinnehmbar, aber wenn man gegen den Abstieg spielt, was v.a. auch eine Moralische Angelegenheit ist, muss man eben handeln. Die Floskeln zum Start sind ja normal. Der Trainer ist die Stellschraube an der man drehen kann im Gegensatz zur kompletten Mannschaft, aber natürlich ist das auch ein Schuldeingeständnis des Managements.

In Sportarten wo es keinen Abstieg gibt, sieht das ganz natürlich normal anders aus. Aber hier geht es halt auch um finanzielle Einbußen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die dachten sich wohl: wenn er sogar gegen den HSV verliert... :X3:

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt kommt der nächste Trainer "von dem man total überzeugt ist". Der darf dann im November gehen.....

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    4 Niederlagen zum Auftakt waren wohl zu viel.

Dennoch finde ich diese Trainerentlassung viel zu früh, aber wer weiß was sich alles hinter den Kulissen abgespielt hat.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :whistle:
    Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich eh seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Mussen alleine Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler.

Nun ist der Trainer Forte
    :X3:;)

8. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Arminia hat Arabi viel zu verdanken. Aber bei seiner Trainerauswahl hat er wirklich häufig falsche Entscheidungen getroffen. Mal schauen wie lange das für ihn noch gut geht.
    Die örtliche Presse berichtet darüber das es im Trainerteam Unstimmigkeiten über das Ausdauertraining gegeben hätte. Fakt ist war Arminia in den vergangenen Jahren in den Bereichen Laufleistung,Sprints und intensive Läufe im Spitzenvereich ,ist man davon derzeit weit entfernt.
    Taktisch hat es Forte ja auch mit der Dreier- bzw. Fünferkette versucht,die Mannschaft hätte ihm aber gesagt das sie sich mit Viererkette wohler fühlt.
    Ich kann den Trainerwechsel schon nachvollziehen. Besonders weil man in der letzten Saison unnötig lange an Kramer festgehalten hat.
    Allerdings geht mir dieses verlogene in den Himmel heben bei der Vorstellung,genauso auf den Keks wie die Inhaltslerren Worthülsen beim Rausschmiss. Drecksbuisness.
    Kandidaten für die Nachfolge sind laut örtlicher Presse Scherning vom VfL Osnabrück und Grammozis.
    Es sind mal wieder turbulente Zeiten auf und rund um die Alm:confused:

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273