1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Kein Problem, solange du das alles bezahlst. Aber das tust du ja nicht. Du möchtest ja die Steuergelder aller verwenden um deiner persönlichen Nächstenliebe nachzugehen. Dann musst du aber auch das Einverständnis aller, oder zumindest der Mehrheit, haben.
    Wenn du alle Flüchtlinge aus deinen persönlichen Einkünften bezahlst, wird niemand etwas dagegen haben. Dann werden dich alle bewundern und man wird Straßen nach dir benennen. Solltest du dir das aber nicht leisten können, dann musst du damit leben, dass die anderen Steuerzahler auch mitreden möchten, wie ihre Steuergelder ausgegeben werden.

kjz1, fröhn 1, Wolfman563 und 4 anderen gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Wir haben hier unterschiedliche Meinungen, das ist festzustellen. Ich gehe meinen Weg weiter mit meiner Einstellung, ihr euren. Mehr ist dazu nicht zu schreiben. Schönen Tag noch!

Redfield gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wünsche ich dir aus. :)(y)

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist genau falsch. In Wirklichkeit ist es anders herum: wer das Geld hat, sollte Deutschland verlassen und z.B. nach Afrika gehen.

Die Begründung ist erschreckend einfach:

Die Wahrscheinlichkeit, den 3. Weltkrieg zu überleben, ist in Afrika deutlich höher als in Deutschland.

Putin hat 6000 Atombomben. Nach einem möglichen Sieg über die Ukraine wird Putin weiter machen. Ein Angriff auf das Baltikum würde den Bündnisfall auslösen - aber nicht, nachdem Trump wieder gewählt worden ist.

Hier in Deutschland ist zurzeit niemand mehr sicher, weil das benachbarte Polen eine direkte Grenze mit der Ukraine hat.

Wer jetzt aus dem sicheren Afrika in das unsichere Deutschland einwandert, gefährdet die Zukunft seiner Kinder.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das weiß ich nicht. Jesus würde mit Sicherheit sagen, dass die Staatsgrenzen, von denen du sprichst, allesamt Unfug sind. Das hat zumindest @Benjamin Ford richtig verstanden. :winken:

Benjamin Ford gefällt das.
  6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Ob Jesus sie als Unfug sehen würde ist irrelevant, denn sie sind faktisch da. Auch wenn sie zumindest in Deutschland kaum mehr von Bedeutung sind, da eh jeder reinkommt.

fröhn 1 und SteelerPhin gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat mich gerufen ??

Jesus sagt:
    Kinder, könntet Ihr jetzt mal wieder zu faktischen Gesprächen zurückkehren und den esoterischen Quark und
    Afrika-Auswanderung beiseite lassen ? Danke

ms0705, Rohrer und Gast 140698 gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass Sarrazin in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" Themen ansprach die dem links-grünen Millieu die Zornesröte ins Gesicht trieben, weil er die verheerenden Folgen unser Einwanderungspolitik ansprach und noch schlimmer, er sogar recht behalten sollte, stimmt. Allerdings hatte Sarrazin empathische und sozial gesehen weniger auf den Kasten - wie seine in meinen Augen zynische Aussage aus dem Jahr 2010 belegt.
    Ein heutiger Minister Sarrazin würde wahrscheinlich weder einen Tankrabatt noch andere finanzielle Entlastungen für die Bürger zustimmen.

Berlins Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) lehnt Sozialtarife für Heizung und Strom ab. Die Menschen sollten stattdessen, ihren Energieverbrauch einschränken und die Zimmertemperatur drosseln. "Wenn die Energiekosten so hoch sind wie die Mieten, werden sich die Menschen überlegen, ob sie mit einem dicken Pullover nicht auch bei 15 oder 16 Grad Zimmertemperatur vernünftig leben können", sagte Sarrazin der in Düsseldorf erscheinenden Rheinischen Post.
    Einfach 'nen dicken Pulli anziehen

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Also mir reicht der warme Pullover bis 18°, darunter braucht es dann auch noch eine warme Decke.
    Aber was ist mit meiner 87-jährigen Nachbarin? Die quengelt immer als erstes die Heizung möge wieder eingeschaltet werden, sie friert wenn die Wohnung unter 25° hat...
    Ich glaube ich wäre doch für staatliche Kontrollen. In unregelmäßigen Abständen schaut jemand vom Ordnungsamt vorbei und misst die Temperatur in der Wohnung. Bezahlt wird dann nach Tabelle:

10-16°C - Prämie für vorbildliches Sparen, man bekommt 50,- Euro bar auf die Hand
    16-18°C - keine Strafe, keine Prämie
    18-20°C - kleine Verwarngebühr von 10,- Euro, mehr symbolisch
    20-21°C - Strafe 1,- Euro pro m²
    21-22°C - Strafe 2,- Euro pro m²
    23-25°C - Strafe 5,- Euro pro m²
    25-27°C - Strafe 10,- Euro pro m², dazu 5 Tage Haft bei 15°C
    28-30°C - Strafe 50,- Euro pro m², dazu 2 Wochen Haft bei 10°C
    31°C und mehr - Verlust der Wohnung, Haft bis Ostern bei 5°C

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @emtewe

Falsches Thema. Ausser deine 87jährige Machbarin hat Migrationshntergrund. ?
    Ostpreussen ?

Winterkönig und emtewe gefällt das.