1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go in fremde Haushalte / email von sky / Geräte Liste

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ampex, 11. Juli 2022.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Wie willst du mit deinem Account mehr als 5 Geräte registrieren? Das lässt er gar nicht zu.
    Als Kunde sollte man wissen, was geht und was nicht.
    Könnte ja auch ne Pishing Mail sein.
    Mit solchen Mails sollte man vorsichtig umgehen.
    Guck in deinem Sky Account nach, was für Geräte registriert sind, du wirst da maximal nur 5 Geräte angezeigt bekommen.
     
  2. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    @RP2012 Wie gesagt....ich hatte auch nur 5 drin. Wenn ich eins löschte, dann waren es 4 und ein freier Slot. Trotzdem durfte ich mir gerade anhören, es seien 10 Geräte in meinem Account gespeichert. * schulterzuck *
     
  3. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das sollte aber nicht dein Problem sein. Du weißt, was du registriert hast und dann sollte man auf solche Mails nicht antworten.
    Ich habe die Mail gelesen und in den Papierkorb transferiert.
    Die Kundennummer ist übrigens von 2018. Die habe ich schon lange nicht mehr.
     
  5. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.406
    Zustimmungen:
    4.323
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe jetzt in der Community eine Antwort bekommen, bei mir sind die 3 aktiven Geräte drinnen und wohl ein PC der eigentlich gelöscht sein sollte, den ich jetzt löschen lasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2022
  6. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe ja nicht auf die Mail geantwortet oder irgendwas geklickt, sondern habe die zweite Mail zum Anlass genommen, nunmehr beim Anbieter direkt zu fragen, was denn der Hintergrund ist.
     
  7. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Bastel90 Ja kuck mal. Auch eine Datenleiche gefunden. Dann hattest Du vor Deiner eigenen Löschaktion ja möglicherweise 6 Geräte drin. Hast Du mal einen Link, wo das in der Sky Community diskutiert wird? Habe vorhin mal gesucht, aber irgendwie keinen passenden Thread gefunden. Daraufhin hatte ich mich entschlossen, einfach mal bei Sky direkt zu fragen.
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.406
    Zustimmungen:
    4.323
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dort hatte ich geschrieben:

    Re: Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät - Sky Community

    Das ist wohl ein Bug wo Geräte nicht sauber angezeigt bzw. gelöscht werden, also nichts bedenkliches, aber man kann sich halt mal informieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2022
    DigitalRoboCop gefällt das.
  9. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    SkyGo nutze ich gar nicht. Ich habe nur drei Geräte in meiner Liste: LG TV, AppleTV und den PC. Der Q-Receiver steht im Abstellschrank, ich nutze eine VU+ Ultimo 4K (Kabelnetz).
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.432
    Zustimmungen:
    22.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das mit der Mail von Sky wegen prüfen der Geräte nervt nur noch. Ich habe nur die Geräte drin, die ich im Haushalt habe. Und das hat sich das letzte Jahr nicht verändert.