1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Inzwischen ziehst du deine Frage über mehrere Threads ohne auf vorangegangene Antworten und einer Anleitung zur Installation mittels PN zu reagieren. Ich bin raus, so macht helfen keinen Spass.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich war einfach verwirrt und teilweise blicke ich einfach noch nicht durch. Außerdem hattest du mich ja ausdrücklich gebeten nicht im Sky Schweiz Thread weiter zu fragen. Da steckt von meiner Seite jedenfalls keine böse Absicht dahinter, eher Verwirrtheit. Sorry wenn ich nerve.

matzlov und Yiruma gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe Zatto seit Jahren immer mal wieder, aber aufgenommen hatte ich noch nie etwas. Kann das Ende des Films beim aufnehmen nach hinten verlängert werden oder muss ich die folgende Sendung zusätzlich aufnehmen, damit der Film komplett bis zum Schluss gesehen werden kann?

@Sofa-Sklave,
    nein, du nervst nicht und darum ging es mir auch nicht. Ich finde es aber äußerst unschön, wenn ich mir die Mühe mache, dir etwas herauszusuchen (Anleitung dns4me) und als PN sende und du noch nicht einmal antwortest.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2022
    StevenP1904 gefällt das.
  4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @nordfreak
    Meine Aufnahmen sind immer vollständig.
    Das bekommt Zattoo sehr gut hin. Kann nicht klagen.
    Bei Shows habe ich es 1-2 mal gehabt, dass das Ende fehlte. Im Replay war sie dann aber komplett.

Mirschie und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Danke ;)
    Ich habe vorsichtshalber zusätzlich die nächste (Kurznachrichten) und übernächste Sendung auch als Aufnahme markiert.
    Ach ja, an Replay habe ich nicht gedacht, aber ich will mal die Aufnahmequalität testen.

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Replay sind doch auch Aufnahmen.;)
    Da gibt es keinen Qualitätsunterschied.
    Die Aufnahmen sind identisch mit dem Live Programm.

7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Aufnahmen haben immer einen recht langen Nachlauf, mindestens eine halbe Stunde.
    Hatte mal vereinzelt Aufnahmen, wo der angepeilte Film nicht(vollständig) drauf war, wohl wegen einer ungeplanten Sportübertragung. Das ist aber eine seltene Ausnahme. Normal braucht man die nachfolgende Sendung nicht Aufnehmen.
    Die Verwaltung der Aufnahmen und auch das Ansehen geht übrigens komplett ohne VPN. Das braucht man nur für live TV. (Bei der TV App startet allerdings automatisch der zuletzt geschaut Sender, was ohne VPN zu einer Einblendung führt ("in diesem Land nicht verfügbar")

Yiruma, Mirschie und fernseh.schauer gefällt das.
  8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, dass man für Aufnahmen und Login kein VPN braucht, hat @Yiruma gestern ja als "Blödsinn" bezeichnet...

Bei den Aufnahmen ist es aber so: 5 Minuten Vor und 20 Minuten Nachlauf...

9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @fernseh.schauer
    Richtiges Lesen hilft mein Lieber!
    Ab auf die Liste, denn von Dir kommt mir zu viel Unsinn.

10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ja, du hast mir eine Anleitung geschickt und dafür danke ich dir auch. Aber was hätte ich denn darauf antworten sollen? Ich muss mich damit zwischendurch mal auseinandersetzen und wenn ich Fragen habe, komme ich gerne auch dich zurück. :)