1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Chef Merz stellt Nebeneinander von ARD und ZDF in Frage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2022.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ich warte noch auf die Primärquelle, dass ARD und ZDF nur für Grundversorgung zuständig sind. Oder hast du das leider nicht verstanden? Herr Merz könnte (wie es in der Union üblich ist) ein williger Lobbyist sein, den Unternehmen einkaufen, weil sie sich Vorteile erhoffen.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ach so ist das! Und ich dachte, dass sie von 2009 bis 2013 in der Opposition waren, aber du hast ja gern deine eigenen Fakten. Schon mal den Begriff "Richtlinienkompetenz" gehört? Sonst zeigst du viel Unkenntnis, was durch ein "gefällt mir" von gewissen Leute mit ähnlichem Geschichtswissen gleich bestätigt wird.

Mein Tipp: nicht mehr auf die Partei Russlands in den deutschen Parlamenten hören.

Übrigens solltest du auch mal nachsehen, was Zensur ist, und da nicht auf die rechtsextremen Idiotenfänger hören.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Was hast du an mit regiert nicht verstanden?

Nicht gleich ulkig werden.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wer hat die Bundesregierung von 2009 bis 2013 gestellt? Mal gucken, ob du einfache Informationen finden kannst. Würde mich sehr freuen!

Übrigens entscheidet bei Unterschieden der Seniorpartner, was viel blockiert hat.

5. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Von 16 Jahren Mutti war die SPD nur 12 Jahre Juniorpartner.

DVB-T-H gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Genau. Und die Union hatte die ganze Zeit die Richtlinienkompetenz inne, was viel von der aktuellen Situation bewirkt hat.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das Kabinet Merkel I mit der FDP. Offensichtlich bis auf die Hotelgeschichte derart farblos, dass es an mir und meiner Erinnerung vorüber gegangen ist.
    Der Punkt geht mal neidlos an dich.

Nicht desto trotz, kannst du dir dein dusseliges Gequatsche von Putins Partei im deutschen Bundestag und in Verbindung zu meiner Person/Account, in Zukunft schenken. :)

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ach, da ist schon mehr passiert. Vielleicht mal recherchieren, da es viel mit der heutigen Situation zu tun hat.

Hast du schon nachgeguckt, was Zensur ist? Durch falsche Verwendung von Wörtern verharmlost man sie, was "Putins Partei" in die Karten spielt.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Weshalb sollte ich?
    Wie gesagt, nicht ulkig werden und auch nicht immer zu klug erscheinen.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Da du es offensichtlich falsch verwendest: In Deutschland gibt es keine Zensur, entsprechend Grundgesetz. Und jetzt bitte kein indoktriniertes Geschwätz, da das nur peinlich für dich wäre und dich leicht manipulierbar erscheinen lässt.