1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dicke DAZN-Panne beim Bayern-Spiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2022.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War hier nur der Stream betroffen oder auch der lineare DAZN-Sender wo das zu sehen war?

2. nordfreak

nordfreak Guest

Linear läuft es sauber über zB. Magenta TV auf Apple TV ;)

3. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Linear lief es einwandfrei, über magenta one

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    du bist hier im DFF, das inoffizielle skyfanforum.:)

Berliner gefällt das.
  5. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nie war ich glücklicher, dass mich Fußball nicht interessiert. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als DAZN den Preis von 7,99 auf 9,99 Euro anhob: ein Kollege überlegte da schon zu kündigen, weil ihn am DAZN-Rechtepaket nur Basketball interessierte. Und da er keinen Bock hat, den Fußball (der ihn auch nicht interessiert) mitzubezahlen, ist er natürlich längst raus. Und ich war nie drin.

6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dieses hausgemachte Problem könnte DAZN einfach lösen, indem man ein Paket ohne Fussball bzw CL/BL anbieten könnte.

Rheinberger gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann gab es DAZN für 7,99 Euro? Ich bin seit dem ersten Tag dabei (irgendwann im August 2016) und zahle seitdem mindestens 9,99 Euro/Monat.

-Rocky87-, StevenP1904 und nordfreak gefällt das.
  8. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wird aber nicht passieren. Ist das Gleiche wie seit 20 Jahren bei Premiere/Sky: Nicht-Fußball-Fans querfinanzieren den Fußball mit.

9. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht war es auch von 9,99 auf 11,99. Der Sprung zum heutigen Preis ist dennoch enorm.

10. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Streaming ist halt nicht für Livesport geeignet. Leider sind die Anbieter absolut nicht lernfähig
    Eurosport hat ebenfalls schmerzhafte Erfahrungen mit Streaming der Bundesliga gemacht und trotzdem die Sat-Verbreitung seiner HD Sender und Eurosport 360 abgeschaltet.
    Es muss wohl erst ein WM-Finale ausschließlich als Stream laufen, bis ein nachhaltiges Umdenken stattfindet. Die Veranstalter müssen die Ausstrahlung über alle Übertragungswege vorschreiben und nicht ausschließlich darauf schauen, wer am meisten zahlt. Sky ist auch nicht besser und zeigt z.B. zusätzliche Tennis-Matches nur als Stream, während auf Sky Sport 1-10 überhaupt nichts läuft.

Klaus B gefällt das.