1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Update via Internet setzt aus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von yander, 14. Dezember 2021.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ich dachte, TS hat solch geilen Geräte. Hast Du doch erst geschrieben, wie Super die sind. Übrigens EPG Refresh habe ich immer einen aktuellen EPG.

2. Erik1

Erik1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Geräte gefallen mir auch, und wenn man sich einmal an das Bedienkonzept gewöhnt hat, will man nichts anderes mehr. Gerade deshalb ist es ja so schade, dass einige Funktionen zeitweise nicht oder nicht richtig funktionieren und die Firmware nicht so weit gepflegt wird, bis alle Fehler behoben sind. Ich verwende einen Digit ISIO S1 und einen Digit ISIO STC.
    Wenn ich zum Beispiel Alexa beauftrage, den Sender beim STC zu wechseln, funktioniert das nur in gefühlt 40% der Fälle. Der SFI-EPG klappt bei mir inzwischen meistens wieder, Watchmi wurde eingestellt, der Programm-Neustart via blauer Taste bei der ARD fehlt mir sehr, aber die im TV eingebauten Sat-Empfänger sind bei mir noch schlimmer und/oder viel umständlicher zu bedienen.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Grundsätzlich sind die TS-Geräte auch nicht schlecht. Leichte Einrichtung und Bedienung.
    Nur sollten sie aber auch, bei dem Preis, funktionieren und nicht ständig Funktionen wegfallen.

horst und Erik1 gefällt das.
  4. yander

yander Guest

@Erik1
    Die SFI ist sicherlich auch bei den Techisat TV Geräten und anderen TS Receivern , wenn es hier bei 2 Techicorder und STC ja auch weg ist , Down über Sender/Sat gleiche Quelle .
    Da gibt es immer noch Leute die resetten ihren Technisat weil denken das es daran liegt , dabei ist der Fehler ganz wo anders bei Techisat selber .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2022
    Erik1 gefällt das.