1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Guten Morgen. :) Erstmal danke für die Antwort. Beantwortet auch gleich die von mir nicht gestellte Frage warum die Spielstandsanzeige nicht wie gewohnt aussieht. (y)

Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ja genau so war es gestern. Spieler sind die entsprechenden Yards zurück/vor. Nur die Anzeige blieb bei 1st & 10. Schiedsrichter hat dann in etwa so was gesagt: 10/15 Yards Penalty. The Penalty beginn/starts at the end of the Play/Run“.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Starts at the end of the run?
    Ich glaube das was dann eher eine Strafe gegen die Defense?
    Dann könnte es aber eher „Will be added to the play!“ heißen.
    Das gibt es auch, Offense macht bei 1st &10 15 Yards gut, es gibt eine Strafe gegen die Defense, die nicht declined werden kann und es werden auf den Spielzug nochmal x Yards pro Offense addiert! So dass die Offense 10 + x Yards gut macht und wieder ein 1st & 10 hat!
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, bei welcher Strafe das ist, aber zB Facemask der Defense könnte zum Verhalten glaub ich passen.

Also da gibt es viele Szenarien.
    Die Defense kann auch ein Foul begehen, das 15 Yard kostet. Hat die Offense kein First Down geschafft, bekommt sie die 15 Yards geschenkt und es geht vom neuen Spot mit 1st & 10 weiter.

Musst mal nach den ganzen NFL Penalties lesen und deren Strafen. Ich bin froh, dass die Referees das auswendig wissen. :D

Ecko gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin mir fast sicher das er es so gesagt hat wie ich schrieb. Ob gegen Offense oder Defense weiß ich nicht mehr genau. Ist mir beim Preseason Game Giants vs Patriots aufgefallen weil das dort sehr oft vor kam. Das hat mich irritiert weil manche Raumverluste in der Anzeige angezeigt wurden und manche nicht. Viele Strafen mit Raumverlust wurden auch mit der von mir besagten Aussage samt „Automatic 1st Down beantwortet.

Deine Erklärung macht auch irgendwie Sinn und eventuell werden ja auch nicht alle Raumverluste in der Anzeige berücksichtigt. Ist vermutlich auch kein Drama. Muß man als Anfänger nur im Hinterkopf haben. :)

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder einfach keine Preseason Spiele mehr schauen. :ROFLMAO:

grunz, n74er und Ecko gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sach ma: Kein Football ist auch keine Lösung. :D

Attitude gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hab ich grad beim Spiel Cardinals vs Bengals. Nur das ich da,zumindest jetzt am Anfang der 40 minütigen Highlights überhaupt keine Hilfslinien habe. Übelst nervig. :mad: Aber gut, irgendwas ist ja immer.:D

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt weißt Du wie man sich des Öfteren bei Pro7 Maxx fühlt, wenn die ein Spiel von CBS übertragen haben. Bei diversen Spielen gab es die Linien nämlich auch nicht zu sehen, da dies erst später in die Übertragung eingebaut wurde. Im US TV hast Du die, die internationalen Signale schauen dabei in die Röhre...

grunz und Ecko gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, schon wieder Multiview angesagt!
    2 Games um 1 pm ET
    • Chiefs @ TeddyBears
    • Panthers @ Commanders

grunz und Ecko gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich geb mir nur Chiefs vs Bears. :D

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht erklärt das Video so manche Frage ;)

Chiefs gegen Bears Preseason gerade. Ja ich wollte eigentlich keine Preseason schauen aber besser als Farbe beim Trocknen zuschauen ;)

Attitude und Ecko gefällt das.