1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Lebenshaltungskosten - Wo muss die Politik eingreifen und wie?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 31. Mai 2022.

1. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Du meinst wir entwickeln und zum Wüstenplaneten Tatooine, und Star Wars ist eine mögliche Zukunft, die uns der Prophet und Regisseur George Lucas mit seinen Filmen für unsere Zukunft prophezeit hat?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Wir vernichten die Orks und verwandeln Mordor in Nordkorea 2.0

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe eher das Mad Max Szenario.

4. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann es sein daß du Troll ein bischen Rassist bist? Das Wort "Ork" bezeichnet so was wie "Untermenschen", die im Orcus (lateinisch für Unterwelt) leben. Nur warum stellst du da hier eine Figur aus Star Wars rein?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Laber nicht.
    Du weißt genau, wer die russischen Invasoren Orks nennt. Und das mit Recht. Du kannst dir also sparen, mich in eine rassistische Ecke zu drängen.
    Da müssen schon Männer kommen und nich Ersatzteile von Putins Hampelmännern

6. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Jugendlichen sind doch für höhere Preise auf die Strasse gegangen. Selbst im öffentlich-rechtlichen Rundfunk wurden höhere Preise gefordert. Und jetzt jammert man. Mir war zwar klar, das die Preise ansteigen würden, aber an dieses Ausmaß hätte ich nie gedacht.

Energiekonzern RWE will Gasumlage nicht in Anspruch nehmen
    Die verdienen sich wohl dumm und dämlich.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe diesen Beitrag gemeldet und die Moderatoren und Admind noch Mal direkt in einer PN angeschrieben.

Ich hoffe es werden Konsequenzen gezogen und der User Millex wird nicht nur verwarnt sondern auch gesperrt.

Ich habe schon für weniger Punkte bekommen.

Aber Hass und Hetzte habe ich noch nie verbreitet.

Noch Mal ich fordere Konsequenzen gegenüber diesen User.

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nur das ich nicht für höhere Preise auf die Strasse gegangen bin. Wozu auch. Ich bin bisher noch nie für irgendetwas auf die Straße gegangen. Zum einen habe ich dafür gar keine Zeit und zum anderen ändert man mit Demonstarationen ohnehin nichts. Ich nehme andere Möglichkeiten in Anspruch um meine Rechte durchzusetzen. In der Regel erfolgt das nämlich mit gerichtlicher Hilfe sofern die Gegenseite nicht schon vorher einknickt.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

10. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Zeit heißt keine Lust. Jeder Mensch hat täglich 24 Stunden Zeit, um sie mit dem auszufüllen, was ihm wichtig ist.
    Und als Gegenbeispiel dafür, dass Demonstrationen angeblich nichts ändern, erinnere ich an die Montagsdemonstrationen in der DDR, die schlussendlich zum Fall der Regierung und des ganzen Regimes geführt haben.

Teoha gefällt das.