1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass es Millionen von Trump-Anhängern gibt.

Ich habe noch nie einen Fuß auf republikanisch regierten Boden gesetzt. Meine Verwandten haben sich politisch stark für die Demokraten eingesetzt und leben in "blauen" Staaten wie Kalifornien - wo der soziale Frieden durch die unbezahlbaren Wohnungs- und Hauspreise gefährdet ist.

@sanktnapf hat sich hier im Forum seit Jahren klar positioniert. Das darf er, das ist okay. Was soll die "Anmache" in oben zitierten Beitrag?

Am Freitag treffe ich mich mit dem größten Trump-Fan, den ich kenne. Ich freu mich schon drauf. :cool:

Und für den Fall, dass Ron DeSantis Präsident wird, werden sich auch hier in Deutschland ganz viele einen gewissen Donald Trump zurück wünschen.

@horud hat an anderer Stelle gut beschrieben, dass Amerika ein tief gespaltenes Land ist.

Auf der von mir sehr geschätzten Opinion-Seite der The New York Times - Breaking News, US News, World News and Videos gibt es klare Aufrufe, Biden soll auf eine zweite Amtszeit verzichten.

Nein, das waren diesmal nicht die Herren Friedman und Krugman ... :winken:

Gast 226582 gefällt das.
  2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Das ist leider mittlerweile das Niveau von Politischen Diskussionen. Anders denkende werden beschimpft, als Querdenker oder Schwurbler bezeichnet um zu zeigen das man auf der "guten oder richtigen" Seite steht bzw moralisch besser ist. Daran hat man sich als Trumpfan gewöhnt. Aber eben nicht nur wir, sondern eben viele anders denkende werden angegangen, damit man sich dann besser fühlt.
    Da muss man einfach drüber stehen. Ich wurde auch schon im Supermarkt oder auf der Straße mit meinem Trumpshirt beschimpft.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    bei aller Opfermentalität sollte man nicht vergessen wer seine Anhänger Lock her up hat skandieren lassen und wer seine Fans zum Sturm auf auf das Kapitol mit Hang Mike Pence animiert hat.
    Also Leute,die hinter sowas stehen, sollten sich beim Thema Niveau doch lieber zurück halten.

Wolfman563, Insomnium und Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@sanktnapf: Was Du machst, ist schlichte Heuchelei, sorry für die deutlichen Worte. Du götterst einen rechten Spinner an, der mehr Gesetze gebrochen hat, als Du offenbar kennst und öfter gelogen hat, als vermutlich alle Präsidenten zuvor zusammen. Einen rechten Spalter, versucht hat, einen Staatsstreich durchzuziehen ... einen "Mann", der Frauen beleidigt und sexuell belästigt hat, einen Mann, der tausende Arbeiter um ihren Lohn betrogen hat ... eine Person ohne jede Moral ... der auf die Umwelt, das Klimaabkommen, Menschenrechte, Asylrecht etc. scheißt ... ein widerliches Subjekt, mehr nicht.

Klar, theoreisch muss man das akzeptieren ... aber ...

Hier hingegen wählst Du grün und stehst angeblich für soziale Gerechtigkeit, Klimaschutz etc. pp. ... mit anderen Worten: Hier verlangst Du genau das Gegenteil von der Regierung dessen, wofür Trump steht ... das ist scheinheilig und verlogen.

Ehrlich, Du betest jemanden an, der in "Deinem Land" für sozialen Kahlschlag steht ... genießt hier aber die Vorzüge eines Sozialstaates (Elternzeit mit Elterngeld etc. pp.), den es für "Deine Landsleute" unter einem Trump never ever geben würde ...

Wenn, dann solltest Du wenigstens die Eier haben und in Deine Heimat ziehen, dort America great again machen und unter dem leben, was dieser Mistsack dort angerichtet hat ... aber dazu reicht es nicht ...

Und ja, ich weiß schon, wer das jetzt alles melden wird ... vom stillen Leser bis zur Meldequeen ... is mich eins ... was gesagt werden muss, muss gesagt werden ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2022
    Penny666, Rohrer, Wolfman563 und 4 anderen gefällt das.
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ich sicher nicht, denn ich finde offene Worte gut, solange sie nicht beleidigend sind.
    Übrigens wähle ich hier mittlerweile FDP, Grün ist nicht mehr so meins. Nur den Umweltschutz find ich gut, das hab ich bei Trump auch immer kritisiert. Bei dem Thema ist er völlig auf dem Holzweg.

P. S Wenn meine Frau morgen sagt, ziehen wir in die Staaten wäre ich schon weg ;)

Gast 140698 gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Schon vergessen was passiert ist? Manche haben echt ein kurzes Gedächtnis.

Nur Mal zur Erinnerung.

Sturm auf das Kapitol in Washington 2021 – Wikipedia

Wer dafür verantwortlich war weißt du ja. Und diesen Verbrecher (ist er meiner Meinung nach) willst du wieder in Amt und Würde sehen? :eek:

Unfassbar.:(

Teoha gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hätte ich von Dir auch nicht erwartet ... (y) ... wir wissen beide, wer 20 Sekunden nach dem Lesen PN(s) schreibt und sich beschweren wird ... :ROFLMAO:

Ich denke, bei mir weißt Du immer, woran Du bist ... ich habe mich noch nie verbogen und werde es auch nicht.

Gast 226582 gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, die nicht.

Btw: Das wäre exakt Trumpsche Diskussionsweise. Beschimpfen, denunzieren, bedrohen.
    Müsste dir dann eigentlich gefallen.

9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Eben, und das schätze ich auch sehr.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry, WWE ist Entertainment. Du willst einen Präsidenten haben für den Politik nichts als Entertainment ist? :eek:

Mann bist du verstrahlt. :confused: