1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cookies akzeptieren ja/nein terror

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Spooky, 8. August 2022.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Da ich seit Deinem Urlaub in Lübeck weiß, wie Du aussiehst, kann ich Dir hiermit offiziell bescheinigen, dass Du offenkundig viele Cookies gespeichert hast ... :X3:

Winterkönig gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das muss ein serverseitiges Problem gewesen sein, das eine Vielzahl von Ursachen haben kann - darüber zu philosophieren ist müßig. Das könnte an nicht oder falsch gesetzten CORS-Headern des Servers gelegen haben, was immer häufiger auffällt, da die Browser diese Techniken zunehmend implementieren, um die Privatsphäre des Nutzers besser zu schützen. Einfach gesagt achten die Browser zunehmend darauf, dass Inhalte beim Aufruf von einer bestimmten Domain auch nur von dieser Domain kommen dürfen. Auf jeden Fall kann ich mir kaum vorstellen, dass das fehlerhafte Cookiesetzverhalten böse Absicht war.

Wer die Datenschutz-Einblendung auf digitalfernsehen nicht haben möchte, kann das mit einem Plugin wie ABP über eine Filterregel der folgenden Form tun:
    Code:
    digitalfernsehen.de###notice

3. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Schlechter Stil ist, mir vorzuwerfen auszuteilen.und was intern diskutiert wird, kann ich als normalsterblicher User ja schlecht mitbekommen!
    Man hätte ja ein Rollback machen können etc pp, falls es an einem Update lag.
    Aber scheint ja nicht das erste mal zu sein, dass dieses Problem auftritt…

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Unabhängig davon, ob das bereits intern diskutiert wird, gilt: Man kann ja eine Frage stellen, dazu ist ja dieses Unterforum gedacht ... dann sollte man aber auch warten, bis es eine Reaktion gibt, statt einfach mal zu motzen ... und schon der Threadtitel zeugt nicht unbedingt davon, dass Du großes Verständnis aufbringst ... Wald ... rufen ... Echo ... ;)

Insofern: Wer von uns beiden schlechten Stil an den Tag legt, mag jeder für sich entscheiden ...

5. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Alles klar… dann weiß ich ja wie hier inzwischen das Forum tickt.. danke!

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Esst mehr Kekse.
    Das beruhigt.

Kekse machen nur in großen Mengen dick.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mein Bäuchlein kommt nicht von Cookies sondern von gutes oberpfälzisches Bier und bayrisches Essen. :D

Oder wie ein Kollege sagt. Knödelfriedhof. :ROFLMAO:

Gast 1766 und Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ach, daher gibbes immer nur EINEN Knödel. :geek: Du bist uff Diät! :whistle::D

Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nötig wäre es ... :X3:

10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ich finde es schade, dass es in diesem Forum zunehmend nicht mehr um Technik zu gehen scheint. :(