1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Vorsitzende Schlesinger vor Rücktritt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2022.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Ich verstehe ihn nicht so wie du zu glauben scheinst, schon und auch angesichts dieses Satzes
    Strukturen schließt für mich auch das Finanzierungsmodell mit ein. Er findet das jetzige Finanzierungsmodell in Frankreich wohl charmant.
    Ach komm. Die Diskussion um die Deutsche Welle Anfang des Jahres im Zusammenhang mit Russland hast du doch sicherlich mitbekommen. ;) Auch diverse Wortmeldungen aus der Politik u.a. von Frau Roth.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du nicht eben einer anderen Partei Volksverhetzung vorgeworfen?

Wo ist der Unterschied?

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wo soll ich das getan haben?

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, nehme alles zurück, war ein anderer User - mein Fehler!

DVB-T-H gefällt das.
  5. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Deutsche Journalisten sind Grün-Wähler
    https://www.focus.de/kultur/gesells...und-zdf-den-gruenen-wirklich_id_13263598.html
    Öffentlich-Rechtliche: Ausgewogene Berichterstattung? 92 Prozent der ARD-Volontäre wählen grün-rot-rot - WELT
    Medien: Schonen Deutschlands Journalisten die Grünen?
    Volontäre der ARD: 92 Prozent für Rot-Rot-Grün
    ARD-Volontäre würden mit absoluter Mehrheit die Grünen wählen
    Sind nur ein paar, aber durchaus auch welche aus dem Nicht-Springer-Presse-Eck.
    Ich wüsste daher nicht, wieso mein Post hier strafrechtlich relevant sein sollte, wenn doch auch in vielen anderen allgemein zugänglichen Quellen davon die Rede ist. Und wo habe ich das Wort "Korruption" auch nur ansatzweise in meinem Post benutzt? Ich sprach von Einfluss nehmen und mir kann kein Mensch erklären, wieso z.B. ein Rundfunkrat, CDU-Mitglied, SPD-Mitglied oder von sonst einer Partei, nicht Einfluss nehmen will, getreu seiner politischen Agenda.

Mir scheint, dass hier nicht gewollte Posts von einigen, deren Meinungsbild nicht gestört werden will, unbedingt verhindert werden sollen. Gut, gewonnen. Ich werde mich dazu nicht mehr äußern.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2022
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wieso belegt das, dass die Grünen Einfluss nehmen?

Eigentlich ist das sehr einfach zu erklären: Die Mitglieder der Parteien wurden vom Volk demokratisch gewählt und sind daher Teil der Gremien in ihrer Funktion, z. B. als SPD-Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz. Beliebige Leute hätten keine demokratische Legitimation.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Zumindest ein gewisser Teil kommt sicherlich aus dieser Ecke. ;) Bei mir kam er ja auch wieder gleich, warum auch immer, mit seiner AfD-Nebelkerze um die Ecke, weil seine "alternativen Fakten" aufflogen sind. Das war schon 2017 nach der Bundestagswahl so, dann zwischendurch mal und jetzt auch wieder. Ich muss wegen der Überschrift des Artikels, welchen er vorhin selbst verlinkt hat, immer noch schmunzeln.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich finde eher traurig, dass du nicht mehr als die Überschrift lesen kannst. Ist zwar ein allgemeines Gesellschaftliches Problem, aber halt trotzdem traurig.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö. Du liest entweder meine Beiträge nicht oder dir fehlt einfach das entsprechende Textverständnis. Vielleicht solltest du aber deine Beiträge noch einmal durchlesen, bevor du auf "Antwort erstellen" drückst. ;) Mit eigenen Worten die erfolgte Abschaffung der Rundfunkgebühr in Frankreich negieren und als vermeintlichen Beweis einen Artikel verlinken, wo in der Überschrift genau von dieser Abschaffung gesprochen wird. ;) Darüber kann man nur schmunzeln. @Redfield fand dies ja auch amüsant.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    ja, in der Überschrift. Das ist aber nicht so, wie hier argumentiert wurde. Es gibt ein anderes Modell, bei dem weiter jeder zahlen muss. Aber wenn du das nicht akzeptieren möchtest, ist das deine Sache. Lest ruhig weiter Überschriften und falle so im Zweifelsfall auf gewisse Propaganda rein.