1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW-Chefin: „Wollen unseren Kunden alle Optionen bieten“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2022.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit weniger Sender, obwohl Vorhanden, eine Sende Qualität Weniger (UHD) und dann nur zur Standard WOW Preisen. Der Schutz ging so was von nach hinten los

Ecko gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Es ist das einzige Sky Produkt in der Schweiz, quasi ein Mix aus beiden Produkten in Deutschland. ;) In Deutschland gibt es halt nun einmal deren zwei. Das kann man schlecht finden, ist aber halt so. Und letztendlich ist es doch nicht schwer ein "Schweizer" zu werden, was ich dir nicht erzählen muss. Man braucht halt eine Kreditkarte. Selbst Prepaidkarten funktionieren. Ich persönlich sehe, da mich Sport nicht wirklich interessiert, im Vergleich WOW (noch) vor Sky Show. Man muss daraus auch nicht immer ein Politikum machen. Letztendlich ist das nur der teilweise Abdruck eines Interviews, welches bereits in der letzten Printausgabe von DF erschienen ist. Und ansonsten. Einfach besser machen. Eigenen Streamingdienst gründen, Rechte sichern und diese in UHD ausstrahlen. Sollte doch für so manchen "Experten" hier problemlos möglich sein. :D Es wird doch letztendlich niemand gezwungen Sky Q, WOW oder Sky Schweiz zu abonnieren. Entweder man tut es oder man lässt es.

hexa2002 und Redheat21 gefällt das.
  3. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Viel besser finde ich noch folgendes :D:ROFLMAO:
    Lebe ich in der Zukunft oder was ist bei DF los? Interview war wahrscheinlich zu Jahresbeginn oder so :cautious:

Bei der Hardware ist WOW schon breit aufgestellt. Wird es weitere Kooperationen geben?

Ja, die nächste steht bereits an! MagentaTV integriert WOW ab 05. Juli vollumfänglich in sein Angebot.

seifuser und Blue7 gefällt das.
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, auch die Bundesliga soll in ein paar Wochen wieder losgehen... Vielleicht kann man bei Sky bet noch ne Wette auf nen deutlichen Sieg der Bayern zum Auftakt platzieren...?

stompe gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück gibt es ja Alternativen für alles mit VPN und Auslandsdiensten. Sonst würden einige Anbieter im DACH Raum noch mit SW Pay Tv zufrieden sein. :DAlleine Sport ohne OnDemand Funktion ist doch nur noch absurd.

Aber Sinn eines funktionierenden Medienmarktes ist es sicher nicht, dass der Kunde mit Anspruch im "Ausland" zukaufen muss, da der nationale Markt die Innovationsfreudigkeit eines 100-Jährigen zeigt.

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Du unterschätzt 100Jährige :D

grunz gefällt das.
  7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit anderen Worten, das Interview ist für die Katz!

Es hat sich rein gar nichts geändert, außer der Name und der ist mit Verlaub sowas von daneben.

wie ein kleiner Hund der laut wau wau wau macht und nichts dahinter, so viel Wert hat das Interview.

Wow ist samt sky Q seit Ende Juli bei mir Geschichte , ich bin derzeit mit Disney + und sporadisch gebuchte Dienste zufrieden.

Ich warte garantiert nicht auf dem Sanktnimmerleins-Tag, bis sky endlich mal mit wau wau in der Gegenwart ankommt, wer mich nicht vernünftig bedienen will, bekommt eben mein Geld nicht.

stompe und Berliner gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Gestern wieder ein Post bei twitter, endete wie so oft mit: Wow. Ist nur peinlich, dass sich sky sowas ausgesucht hat.
    Das Interview war das Nichtssagendste seit langem - und das will was heissen.

Die einzige Neuerung beim Sport ausser den diskutablen Specialkanälen ist eine Suchfunktion für den (sparsamen) on demand Content. So erfährt man wenigstens, was es alles on demand tatsächlich nicht zu streamen gibt.

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

der Name ist echt zum abgewöhnen:(

stompe gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Interview war anscheinend jetzt länger rumgelegen.
    Könnte aber auch direkt aus der Sky-Pressestelle stammen.

stompe gefällt das.