1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Wechsel von Sky zu Sky mit MagentaTV startete man grundsätzlich über das Telekom-Kundencenter. Da gab es einen schönes Sky-Logo bei den Diensten. Klickte man darauf (eventuell kam noch das einloggen davor oder danach) kam man zu einer Seite wo man zwischen buchen über die Telekom oder eben die Empfangsart zu Sky mit MagentaTV auswählen konnte. Dann lief alles weitere über eine Url telekom.sky.de/....

2. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das UI Versions-Update beinhaltet:

• Änderung von Buchungsverlinkungen, da die Bestandspakete von Sky, Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Sport und Sky Fußball-Bundesliga zum 31.7.22 vertriebseingestellt werden. Ab August sind nur noch die WOW-Optionen buchbar.
    Produkte hinzufügen

Zitat zum letzten UI Update.

3. Cbot

Cbot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Na großartig. Gebucht hatte ich das alles noch im Juli und war eigentlich davon ausgegangen, dass die Umstellung problemlos machbar wäre. Die WOW Optionen sind für mich nicht interessant, da massiv teurer als meine aktuellen Konditionen bei Sky. Werde wohl vom MagentaTV Vertrag zurücktreten müssen, da es ohne Sky für mich keinen Sinn macht. Schade eigentlich.

4. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Werden die klassischen Sky Veträge dann in Zukunft auch umgestellt? Sieht ja alles danach aus.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo sieht was danach aus?

Laut meinen im Juni 2022 neu abgeschlossen Sky mit MagentaTV Vertrages läuft es ungekündigt nach 13 Monaten (1 Monat war gratis) unbefristet weiter.

janth gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schätze, die laufen noch einige Jahre mit. Die abgespeckten Sky Sport Kanäle wurden bisher wohl auch noch nicht abgeschaltet, obwohl man die schon seit Jahren nicht mehr neu buchen kann.

7. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe Mal meinen Vertrag bei Sky nachgesehen. Ich nutze da das komplette Paket für Entertain und Suche eine Lösung unterwegs im Garten Sky zu streamen. Kann ich auf einem Fernseher der die Sky Q App hat Sky parallel zum Entertain Receiver streamen? Das steht bei mir dazu. Zitat:"Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten registrieren. Sind bereits 5 Geräte registriert, wird, sobald ein weiteres Gerät genutzt wird, das am längsten unbenutzte Gerät automatisch entfernt. Manuelles Löschen ist aber weiterhin möglich"

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei MagentaTV hat man kein Sky Q.

9. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ist das dann nur auf mein Sky Go bezogen.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch auf die Sky-App auf dem Media Receiver oder der MagentaTV Box, wenn man sie nutzt.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2022