1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier ging es aber nicht darum. Es scheint in Mode gekommen zu sein, wenn man keine Argumente hat, Usern etwas vorzuhalten was sie zum aktuell diskutierten Thema nicht gesagt haben. So kann man jeden Mundtot machen. Das sind bekannte Methoden und sie sind Sinnentstellend.
    Im übrigen wurde die damalige Post gemeldet und entsprechend gehandelt. Das hat also hier nichts zu suchen. Wenn man also in einem öffentlichem Forum diskutiert sollte es sachorientiert sein. Sonst lassen.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2022
    Redfield, Pedigi und Nelli22.08 gefällt das.
  2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Stimmt, da hast du recht. Aber Links rein werfen, ohne was dazu zu sagen, das ist kein diskutieren. Darum ging es doch eigentlich. Ich werf hier einen Link rein, und dann schreib ich meine Meinung dazu. Das wurde ja von Nelli gefordert.
    Wieso postet er das? Was denkt er drüber? Wie ist seine Meinung?
    Das macht doch ein Forum aus. Meinungsvielfalt.
    Leider fällt der User damit auf, das er polarisieren will, keine echte Meinung äußert, und dann auch noch rechtsextreme Sachen postet.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass Nelli den Göbbels Song anders gemeint hatte, und es falsch ankam, aber er hat sich dazu nie geäußert, also ist es doch normal, dass seine Gesinnung als rechtsextremen angesehen wird wenn er so einen Mann zitiert

Eike gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt, wie gesagt...eine eigene Meinung sollte man zum Link äußern.
    Sonst bringt es auch nichts.

Gast 226582 gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Weils keinen Zweck hat.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glashaus…..Steine werfen…..

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2022
    Winterkönig gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Naja die bisherigen Beiträge in anderen Threads waren ja nun mal alles andere, nur nicht in Richtung "bürgerliche Mitte". Und wenn Du Dich als Demokrat bezeichnest, gibt es absolut keinen Grund (ich würde nicht einmal im Traum daran denken) solch ein Liedgut kommentarlos (als einzigster Post) einzufügen in einem Thread, wo die Schuldfrage klar war und weiterhin klar ist. Reine Provokation. In anderen Foren wäre der Account schon längst entfernt worden.

Teoha, LucaBrasil, Gast 226582 und 3 anderen gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Selbst schuld. In die Rechte Ecke hast du dich schon selbst gebracht. :rolleyes:

Gast 223043, LucaBrasil, ms0705 und 4 anderen gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Kinder mit Migrationshintergrund unter sich bleiben, "fördert" das die Integration unheimlich....
    Man hat nichts gelernt, weder aus den Fehlentwicklungen im Westen wo ganze Stadtviertel unter sich bleiben, noch von den Fehlentwicklungen auch hier im Osten oder in meiner Stadt wo der Trend ja genauso hingeht.
    Wer sich in der Umfassungsstrasse umsieht, der denkt man sei nicht mehr in Deutschland.

Und ob Ukrainer gerne ihre Kinder in Kindergärten anmelden wo die andere Hälfte Kinder muslimischen Hintergrund haben, da habe ich meine Zweifel. Denn sie sind noch weit konservativer in ihren eigenen Wertevorstellungen.
    Bei Deutschen geht ja eh der Trend, wo es finanziell und und von der Leistung der Kinder her machbar ist, die Kinder lieber in Edelgymnasien und ähnliche Kindergärten anzumelden.
    Und da haben sie auch allen Grund dafür.

SteelerPhin und Pedigi gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Es steht nicht dort, dass die Kinder nur unter sich bleiben, später in Gruppen mit Kinder über 3 Jahren lernen die ausländischen Kinder mit deutschen Kinder. Da schreibe ich aus Erfahrung, meine Enkeltochter geht auch in einen integrativen Kindergarten in Dresden mit Kinder aus verschiedenen Nationalitäten. Nun ist sie in die Kindergartengruppe für ab dreijährige gekommen und alle Kinder egal welche Nationalität und Religion sprechen deutsch.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2022
    Winterkönig gefällt das.