1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war wahrscheinlich das ansehnlichste HoF-Game ever. :D Zumindest fand ich die davor fast immer schrecklich, da war aber oft auch ein halbes Baseball-Feld aufgemalt. Hier war es deutlich besser gemacht, in allen Belangen.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinst du damit?
    In Canton, Ohio war doch beim Hall of Fame Game das Spielfeld noch nie ein halbes Baseball Feld?
    Das war lediglich im alten Oakland Coliseum der Fall, als die Raiders noch nicht in Vegas waren und sich NFL mit MLB bis in den Oktober bzw. November überschnitten hat.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung, ich erinere mich an HoF Games aus vorigen Jahren die so ein komisches Spielfeld hatten. ;)

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm ... also die spielen das doch schon immer in Canton, Ohio?
    Ich hab vermutlich alle seit 2008 gesehen, paar fielen aus wegen COVID, wegen dem Kunstrasen und wegen dem Referee Streik.
    Aber ich kann mich spontan nicht daran erinnern, dass auch nur eines in den letzten Jahren ein Baseballfeld auf dem Rasen eingraviert hatte.

Meinst du vielleicht die Logobemalung des Kunstfelds, etc.?

Du verwechselst das sicher nicht mit den Raiders im alten Coliseum?

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das alte Raiders-Stadion war ja ein richtiger kleiner Tempel und das hätte ich nicht mit den Stadien aus den HoF-Games verwechselt. Nagel mich bitte nicht auf das Baseballfeld fest, eventuell gab es irgendwelche anderen Details, die das Stadion komisch aussehen ließen. :p

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht der Umbau damals in 2016 oder so?
    Oder halt die Bemalung. :D
    Und das Oakland Coliseum war nicht klein, ich glaube die hätten nibs zu 90k reingebracht, wenn denn das Interesse da gewesen wär.
    Das Hall of Fame Stadium hat in der Tat aber nur 20k Plätze oder was das sind, darin findet heute auch die Enshrinement statt.

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Grad gelesen das die Chiefs Hill zu den Dolphins und Mathieu Saints getradet haben :eek:Ist wohl schon länger her. Hab’s aber jetzt erst mitbekommen. :sleep: Gespannt was sie da auf den Positionen tut.

49ers wohl auch auf Garoppolo Verkauf aus. Fand ihn immer sympathisch. Irgendwie nie als Top Quarterback empfunden aber auch nicht sooo schlecht gesehen. Mal sehen was da noch passiert. Markt wohl aktuell nicht sehr groß.

Keine Ahnung ob Trey Lance schon soweit ist. Würde Jimmy oder ähnlich erfahrenen QB aber gern auf der Bank sehen. Nur wer würde sich freiwillig auf die Bank setzen.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffe die Frage ist nicht zu blöd.

Wird eine Raum Strafe (x Yard Penalty) in der Spielanzeige auch so angezeigt bzw. wird diese auch so gewertet?

Hab grad nen Presaison Game geschaut und da möchte ich meinen das nicht jede Strafe als solche angezeigt wurde. Jetzt frage ich mich ob as nur ein Fehler in der Anzeige war oder ob es da wirklich Unterschiede gibt. Kann mir letzteres zwar nicht vorstellen aber was weiß ich Noob schon. :)

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe nicht ganz, was du meinst?

1. Angezeigt wird: 1st & 10
    2. Penalty 10 Yards Offense
    3. Angezeigt wird: 1st & 20

Das wird so nicht angezeigt oder wie?
    Sind die Spieler die 10 Yards zurück, so dass das First Down 20 Yards lang war?
    Wenn nicht, könnte natürlich auch ein Decline der Penalty stattgefunden haben.

Ansonsten wird das natürlich immer in der Anzeige angezeigt.
    Die NFL Pre Season wird aber nicht von den Big Networks (FOX, CBS, NBC oder ABC/ESPN) produziert, sondern von den Local Stations.
    Deswegen gibt es da auch solch gravierende Unterschiede in der Anzeige und des Kommentars.
    Hinzukommt, dass die Pre Season ein Home und Away Feed hat, außer die National Broadcast Games von FOX, CBS, NBC und ABC/ESPN.
    Ich würde deswegen nicht ausschließen, dass die Local Stations die Anzeige nicht 100%ig hinbekommen - habe auch schon erlebt, dass die Linie des First Downs nicht angezeigt wird. Was als Zuschauer recht nervig ist.

Ecko gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach traumhaft diese Summer Nights mit NFL Football!

Multiview mit Falcons @ Lions und Browns @ Jaguars.
    Später dann mal zu den Bengals und Packers schalten. :love: