1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die langweiligste aller europäischen Ligen ist gestartet.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestartet die ist schon seit 10 Jahren so.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Joa, 2-1 Lyon gegen Ajaccio. PSG gefährdet davon sicher keiner.
     
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Wenn es nur um die Bayernspiele und die Meisterschaft geht, dann ja. Ansonsten, nein.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Na ja, immerhin hatte man in der Zeit ab 2012/13 mit Lille und Monaco zwei andere Meister vorzuweisen. Zudem war der Vorsprung auf den Vizemeister nur 2X einstellig, aber in der Ligue 1 dagegen 4X. Und wenn man bedenkt, welche finanziellen Mittel die Klubs dahinter zur Verfügung haben, ist das sehr beachtenswert.
     
    StevenP1904 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    War erstens nur ein Gag, weil der User auf die Buli anspielte und zweitens: die Bundesliga ist unabhängig von der Meisterfrage durchaus hochinteressant. Man muss sich nur mal den Abstiegskampf anschauen mit dem Stuttgart-Hertha-Finish oder auch das CL-Rennen mit Leipzig und Freiburg lange Zeit. Paris hat halt oft keinen Bock, gerade wenn sie mal wieder zu schnell aus der CL ausgeschieden sind. :p Wenn sie anziehen ist der Unterschied aber sicher größer als zwischen Bayern und beispielsweise Dortmund. Bayern ist vom Siegeswillen im Liga-Alltag her weit vor PSG, anders als im DFB-Pokal in den beiden vergangenen Saisons. :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2022
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Tomsrot, heul leise.;)
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mein Gott , da hat Bayern mal ein Spiel gewonnen und schon wird zur Meisterschaft gratuliert.
    Wir haben doch noch gar nicht gespielt und haben im DFB Pokal sogar 9:1 gewonnen, kein Vorbereitungsspiel verloren und sind in der Bundesliga fast der einzige Verein der die Bayern schlagen kann , also :LOL:
    :D
     
    Zonenkind, optimizer und Gast 188551 gefällt das.
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    3.787
    Punkte für Erfolge:
    233
    Vor allem wissen die internationalen Zuschauer jetzt sie sehr wir unser Land hassen, bezüglich Pfiffe während der Hymne... Aber gut, rein sportlich hat gestern die ganze Welt gesehen, dass Tedesco recht hatte....

    "Einschläge aus allen Richtungen..."