1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Paket buchen mit Bonus?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von PewPew, 1. August 2022.

  1. PewPew

    PewPew Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    voraussichtlich Ende August oder Anfang September will ich das bis 30.09. befristetet Angebot für Sky und DAZN nutzen. Ich bin bei beiden Neukunde. Gibt es das Angebot aktuell irgendwo mit einem Bonus? Soweit ich mich erinnern kann, gab es solche Angebote früher regelmäßig. Gibt es sowas noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2022
  2. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Dezember? :D

    Es gibt es jetzt mit Trikot und PB-Punkten. Preiswerter wirds nimmer.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte allerdings das Abo nicht vom "Trikot" abhängig machen. Beigeschenke haben bei Sky öfter als selten die Angewohnheit, laaaaaange zu liegen und erst auf 8-malige Nachfrage geschickt zu werden.
     
  4. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es das Angebot mit Bundesliga und Sport Paket + DAZN + Trikot?
    Irgendwie kann ich dazu nichts finden auf der sky Seite:unsure:
     
  5. Honest

    Honest Guest


    Bitte ein wenig genauer formulieren, im ersten Satz ist schon ein Widerspruch.

    Da du Neukunde warst, bist du doch jetzt Bestandskunde?
     
  6. PewPew

    PewPew Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein Widerspruch ist das nicht, ich hatte nur statt September Dezember geschrieben. Das Angebot ist bis 30.09.22 befristet. Stand jetzt habe ich weder Sky noch DAZN. Es soll wie beschrieben gebucht werden.

    Das mit dem Trikot kenn' ich. Früher gab es mal bei eBay oder so Angebote wo man Gutscheine oder was weiß ich für ein abgeschlossenes Abo bekam.
     
  7. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja! Die Deutschen und ihre Boni/Rabatte. Die Rechte werden immer teurer, aber der Kunde will indirekt proportional dazu immer weniger, am besten gleich gar nichts zahlen. Was ein armseliges Land. Als normal tickender Zeitgenosse muss man sich fast schämen, hier zu leben und die Staatsbürgerschaft zu haben.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott, was ein Unsinn.
     
    rom2409 gefällt das.
  9. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es sind natürlich nicht alle Deutschen gemeint. Ausnahmen bestätigen die Regel. Du musst nur hier mal ein paar Seiten lesen, bei DAZN und Sky. Alle wollen Rabatte oder gar nichts zahlen. Wenn du das nicht weißt, dann hast du die letzten 10-15 Jahre, seitdem Streaming in Mode ist, geschlafen. Ich glaube, nirgendwo ist die Abneigung, für Inhalte zu zahlen und die Gier nach Rabatten und Boni so groß wie bei uns. Anderswo wird ein Preis aufgerufen, den man zahlt. Und wenn nicht, dann lässt man es halt.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, auf uns alle kommen sehr wahrscheinlich brutal hohe Kosten im Alltag zu, da habe ich schon Verständnis, wenn sich Menschen in dafür geschaffenen Foren nach Schnäppchen erkundigen. Da kann ich mir vorstellen, dass manche wirklich abwägen müssen, wieviel sie für was ausgeben können. Und die von dir angesprochenen "Ausnahmen" bei 80 Mio sind ja wohl eher die paar Foren-User (für die ich wie gesagt zudem auch Verständnis habe).