1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Die Livestreams der Sportsender sind in Ordnung. UHD vermisse ich natürlich. Verzögerung zum SAT-Signal nur knapp 9 Sekunden, ansonsten halt die Fernbedienung, die besser sein könnte. Hoffe bis Ende des Jahres ist dann UHD komplett dabei.

Ritter der Kokosnuss gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über was schaust Du eigentlich?

3. Ritter der Kokosnuss

Ritter der Kokosnuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es wirklich Pläne, dass die UHD Ausschaltung auch über Telekom kommt?
    Gerade festgestellt, dass ich immer noch Sky Ticket (jetzt WOW) nutzen kann obwohl am 31.07. abgelaufen. Habe sogar eine Kündigungsbestätigung. Ist das normal?
    @FalkoH kann man bestimmte Fussballspiele nicht auf UHD anschauen?

4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Die Magenta One. Ich hatte ja sehr gehofft, dass die Sender von Sky auch auf dem AppleTV freigeschaltet werden, mit DAZN 1/2 geht es ja in die richtige Richtung. Dann bräuchte ich nur das Gerät und ab und an mal SAT bei Großereignissen. Nun habe ich zum TV gucken / SAT und halt die One.

5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Zumindest Magenta Sender in UHD werden kommen, vielleicht auch die Privaten und mit Glück Sky…

6. Cbot

Cbot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab jetzt auch seit einigen Tagen Magenta TV und nutze dafür den Media Receiver 401. Das funktioniert auch alles einwandfrei. Nun wollte ich gerne noch mein vorhandenes (Kabel-) Sky Abo auf Magenta TV umziehen. Ich finde dafür im Kundencenter aber keine Möglichkeit. Sky sagt, ich solle mich an die Telekom Hotline wenden. Aber dort war man vorhin auch nicht in der Lage das in die Wege zu leiten.

Hat jemand von euch einen Tipp für mich wie ich das jetzt erledigt bekomme?

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Früher konnte man den Empfangsartwechsel über das Telekom Kundencenter anstoßen (man landetet dann auf telekom.sky.de). Aber da es "Sky mit MagentaTV" nicht mehr zu buchen gibt, geht es darüber nicht mehr.

Geht überhaupt noch ein Empfangsartwechsel von Sat/Kabel zu MagentaTV?

Eventuell nochmals zu einem anderen Zeitpunkt über die Hotline versuchen, eventuell vielleicht auch mal über den Chat versuchen?

8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich konnte damals über die Sky Homepage ( Kundencenter ) den Wechsel der Empfangsart anstoßen

9. Cbot

Cbot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also laut Sky geht das, nur eben nicht online sondern nur per Hotline. Ich werde es ggf. einfach nochmal versuchen und hoffe dann jemanden zu erwischen, der sich da ggf. besser auskennt.

Ich kann den Wechsel auf Magenta via IPTV da auch auswählen, aber im letzten Schritt geht es dann nicht mehr weiter und es kommt der Hinweis, dass man sich dafür telefonisch an die Telekom wenden soll.

10. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Soweit ich weiss, ist ab 01.08. die Buchung von Sky über Magenta TV nicht mehr möglich.
    Es kann nur noch Wow gebucht werden.

Berliner gefällt das.