1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. White Pine

    White Pine Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2022
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Es ist ja nicht so das Warner gar keine Titel mehr hat die ich gerne hätte zum Schnäppchenpreis :D Spontan fällt mir da Warte bis es Dunkel ist oder Alarmstufe Rot 1 ein. Aber die kommen nie rein.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Alarmstufe Rot 1 habe ich vor 2 Monaten für 3,99 gekauft. Den hatte ich auf der Wunschliste und wurde mir so angezeigt.
     
    grunz gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alarmstufe Rot hast wirklich verpasst. Hab den vor 2 Monaten auch im Angebot gesehen. Nur die HD Filme poste ich alle nicht hier rein. Sonst tippe ich ja manchmal den halben Tag ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. White Pine

    White Pine Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2022
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Echt merkwürdig, hab vor 2 Monaten Teil 2 für 3,99€ geholt und extra nach Teil 1 geschaut, lag bei 7,99€. Kein Drama ;) Und Nein @grunz du sollst nicht noch die reinen HD Titel hier reinschreiben (y)
     
    grunz gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Problem bei ITunes ist das nicht alles Preisgesenkte in den jeweiligen Kategorien drin ist. In der Windows App und auch auf meinem Ipad wird immer nur ein kleiner Teil dargestellt. Habe mir mal vor kurzem den Spaß gemacht und durchgezählt. Da waren in der 3,99 Kategorie 290 Titel oben angezeigt. Gezählt habe ich nur 78 Titel.

    Deshalb tue ich mir Filme die mich interessieren auf die Wunschliste gesetzt. Da sehe dann immer den aktuellen Preis.
     
    grunz gefällt das.
  6. White Pine

    White Pine Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2022
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Siehst du und ich gehe nur über die Tv App und stöbere. Das mit iTunes und dem Wunschzettel ist eine Idee, Danke dir.
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Sadness (Uncut) UHD HDR ist gerade um 3,99 im Angebot aufgetaucht.
     
  8. sugarbaker

    sugarbaker Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2021
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Klassiker Nur 48 Stunden & Und wieder 48 Stunden haben ein 4K-Upgrade erhalten (y)
     
    grunz und Redheat21 gefällt das.
  9. Alex God

    Alex God Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2022
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Super !
    Hat schon jemand nachgeschaut ob ein Mehrwert gegenüber der HD Version vorhanden ist.
    Viele Grüße
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Name der Rose und Immer Ärger mit Harry haben auch ein kostenloses UHD Upgrade bekommen bzw. sind nun in UHD erhältlich. Hab die zwei noch nicht als Schnäppchen in der Mediathek gehabt. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.