1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Heute geht es dann endlich.
     
    Coolman gefällt das.
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Hallo,
    meine Eltern haben aktuell MagentaSport mit Sky Sport Kompakt für 9,95 Euro monatlich.
    Nun wird überlegt, auf MegaSport zu wechseln.

    Bei der Buchung der Option kann ich wählen zwischen „mein bestehendes Produkt upgraden“ und „dieses Produkt neu hinzubestellen.“
    Bei „Produkt upgraden“ wird auch Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt, Vertragsnummer: xxxx
    angezeigt.
    Ich weiß, was „upgraden“ bedeutet, ich bin nur etwas misstrauisch, weil am Ende der Buchung unter Zusammenfassung kein Hinweis aufgeführt wird, dass Sky Kompakt auch wirklich endet und in MegaSport übergeht.

    Hat es einer von Euch schon mal durchgespielt und kann es bestätigen?
    Ich dachte, ich hätte von der automatischen Kündigung von Sky Kompakt hier schon gelesen, finde aber den Eintrag nicht mehr.
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab das über die Hotline gemacht und bei mir wurde Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt dann gekündigt und das neue gebucht.
     
    JensBS gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Megasport löst Sky Kompakt ab also wird es auf jedenfall gekündigt. Aber interessant wie viele das noch haben. Kein wunder das die Kanäle nicht abgeschaltet werden
     
    Sebbel und JensBS gefällt das.
  5. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Danke @Lion_60 und @Fifaheld

    Buchung bzw. Upgrade vorhin durchgeführt. Auf der Auftragsbestätigung war Sky Kompakt als gekündigte Leistung dann aufgeführt.
    Die Sky-Sender laufen schon. DAZN 1 und 2 werden dann sicherlich morgen frei sein. Bei @Sebbel waren sie ja auch am nächsten Tag da.

    Und noch einmal an @Fifaheld:
    Danke für die vielen Infos, mit denen du uns hier immer auf dem Laufenden hältst.(y)
     
    Lion_60 gefällt das.
  6. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    FYI: Mir hat heute die Telekom-Holine mitgeteilt, daß die Anmelde-Email (Telekom MagentaTV und DAZN) hierfür identisch sein muß. Nach der Anpassung bei DAZN und einem MediaReceiver Neustart wurden die linearen DAZN-Kanäle aktiv.
    Mag evtl. nicht immer Voraussetzung sein, aber bei mir hat es tatsächlich Abhilfe gebracht.
     
    JensBS gefällt das.
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Anmelde-Email ist gleich. Neustart hat nichts gebracht. Mal bis morgen warten. Dennoch danke für den Tipp.
     
  8. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Die Kanäle sind immer noch dunkel.
    Mit Anmelde-Email meinst du doch die Mailadresse, die man auch zum Login bei web.Magentatv.de eingibt, oder?
    Die ist mit Dazn identisch. Die Hotline hat einen neuen Link zur Bestätigung geschickt. Aber wenn ich drauf klicke, wird „ungültiger Code“ angezeigt.
     
  9. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Ja, diese Email-Adresse meinte ich.
    Wahrscheinlich kann da echt nur (nochmal) die Hotline helfen.
    MediaReceiver wurde ja bestimmt schon neu gestartet. Wie schaut es denn über Browser bzw. App aus ? Sind da die DAZM-Programme auch “noch nicht gebucht” ?
     
  10. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Im Browser wird „noch nicht gebucht“ angezeigt, genau.
    Im Kundencenter unter Partnerdienste steht bei Dazn „jetzt aktivieren“. Klicke ich darauf, kommt eine Fehlermeldung „Code ungültig“. Die Telekom Hotline hatte zeitgleich eine Mail geschickt mit aktivierungslink und dem gleichen Ergebnis.
    Im Kundenchat von Dazn wurde mir gerade gesagt, dass es gerade Probleme bei der Telekom gibt und ich bis spätestens morgen abwarten soll. Bei Dazn ist der Account in Ordnung.
    Dann also nochmal warten.