1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Louis-De-Funès-Abend bei Nitro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2022.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Das ist eine Frage des Alters. Als Kind habe ich die Louis de Funès Filme geliebt. Heute sind sie Erinnerung an die Kindheit, und man fragt sich, was hat man damals so lustig gefunden?
    Erinnert ein wenig an die Nonstop Nonsens Folgen damals. Einiges davon ist heute noch lustig, bei anderen Sachen fragt man sich, "darüber habe ich mal gelacht?"

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Die Rechte hat jemand völlig anderes, weil das ursprünglich ein Theaterstück war. Fehlt auch in allen DVD Sammelboxen. Es würde mich also wundern wenn "Nein! - Doch! - Oh!" dort noch liefe...

3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    war und ist für mich ein nervender hampelmann.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach und sie schaut sich die Filme natürlich in der deutschen Synchro mit dir an? Meinst du nicht, dass das eher der Wahrheit entsprechen würde, wenn sie die Filme auch in ihrer Muttersprache ansehen würde? Muttersprachler schauen sich doch keine Synchro an :confused:

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    OK. Danke
    Dann muss ich "Hasch mich" also doch mal wieder in der alten VHS Sammlung rausholen

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich bin jetzt kein großer Fan von Helge und nun?

Geschmäcker sind halt verschieden. ;)

Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ehrlich gesagt bevorzuge ich noch immer Louis de Funès vor Helge Schneider, der mir nur auf den Senkel geht ... und ja, ich habe mir neulich sogar im Angebot für 99 Cent auf amazon Prime die komplette Serie der Benny Hill Show gezogen ... und ich kann noch immer darüber lachen ... ebenso wie über Klimbim, ein Herz und eine Seele und etliche andere Dinge aus jener Zeit ... und bin froh drum.

Der letzte große "Unterhalter" war für mich Dirty Harry ... für den es heute im woken TV auch keinen Platz mehr gibt ... Dieter Nuhr ist handzahm und das, was sich heute Comedians nennt ... die sollten sich nicht Künstler nennen, da Künstler von "Kunst bzw. Können" kommt ... das sind für mich nur "Wünstler", die "wollen" komisch sein ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2022
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kunst ist etwas als Kunst zu verkaufen was keine Kunst ist. :D

Gast 140698 gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du bekommst den in verschiedenen Fassungen bei Amazon auf DVD, aber nur die Ausgabe der "Filmjuwelen" soll halbwegs fehlerfrei sein in der deutschen Synchronisation.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    VHS mit den Schlieren und dem garstigen Ton muss man sich doch heute echt nicht mehr geben, wenn es eine Alternative gibt. Mit Nostalgie hat das doch gat nichts mehr zu tun.