1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freevee - Der kostenlose Streamingdienst von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 30. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Da es noch keinen Topic gibt. Dann jetzt.

    In der 2. Jahreshälfte 2022 soll der kostenlose Dienst von Amazon auch bei uns starten.
    Wie Wunschliste.de berichtet pflegt Amazon Inhalte aktuell aber schon in Ihr System ein.

    Der Start steht wohl kurz bevor
    Freevee: Kostenloser Videoanbieter gibt erste Inhalte frei
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Was steht denn da für Müll in den Artikel. Person of Interest und die anderen aufgezählten waren schon lange nicht in Prime enthalten. Können dementsprechend auch nicht rausfallen. In den USA laufen diese Serien bei Freevee.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Redheat21 gefällt das.
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    3.055
    Punkte für Erfolge:
    213
    mein erster Eindruck ist gut
    aus meiner Sicht bereits zum Start der beste Gratis Streamingdienst in Deutschland, deutlich vor Pluto oder Rakuten
    wenn noch mehr ausgebaut wird, könnte das gerade in einer Rezession vielen neben den Mediatheken reichen
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist seltsam, denn es gibt für andere
    Länder beispielsweise eine offizielle iOS- und AppleTV-App. Warum man das nicht auch für deutsche Kunden freischaltet ist mal wieder schräg. Deutsche Sonderlösung… :rolleyes:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mit Falling Skies und Dark Matter auch ein paar nette Science Fiction Serien im Angebot. Mich stört nur dass die Sachen die es dort mit Werbung gibt, nicht bei Prime enthalten sind.

    Aber vielleicht bietet Amazon demnächst einen Prime+ Tarif, in dem dann auch alle Freevee Angebote werbefrei sind? Sollte sich das preisllich im Rahmen halten, dann könnte das interessant sein.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alternativ hat man auch über das Amazon VOD Kodi Add-on Zugriff auf Freevee.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Tipp: Wenn du WBTV Serie hast dort startet heute Abend Falling Skies nochmal von vorn. Habe den Timer bereits gestellt.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bring die mal noch auf Ideen. Prime Video 12,99 Euro inkl. Freevee werbefrei :ROFLMAO:

    Hier noch ein Artikel mit dem Freevee Chef

    Freevee ist da: Wie Amazons neuer Streamingdienst überzeugen will - DWDL.de

    Man habe nur "maximal 9 Minuten Unterbrechung" pro Stunde, das privateFreeTV in Deutschland aber 12min. Klarer Vorteil für Freevee sagt der Chef :ROFLMAO:
     
    nordfreak gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    9 Minuten Werbung pro Stunde kommt mir wie eine einseitige Vertragskündigung von Amazon Prime vor, je nachdem wie viele Inhalte von Prime nach Freevee wandern. Bosch Legacy ärgert mich schon gewaltig!
     
    Insomnium, Michael-K. und Berliner gefällt das.