1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das hat seit Syrien Methode. Die Armee will Erfolge vorweisen, also wird irgendwas bombardiert, beschossen usw. und es heißt dann, das war ein Stützpunkt der Nazis, ein Waffenlager, Ausbildungscamp...

Einen Beweis dafür wird es nicht geben. Loben muss man sie, dass sie mit sochen Videos sehr sparsam sind, denn sie verwenden sie immer wieder oder greifen auf Videos aus Computerspielen zurück.

Was der Kameramann wohl verdient?

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Seit Syrien? Was meinst du warum die alten Wochenschauen nicht gezeigt werden. Ich glaube der NDR hat die Rechte daran, aber wenn man die im Rahmen von Dokumentationen zeigen will, muss man genau recherchieren was davon "echt" und was "fake" ist. Das ist aber extrem viel Aufwand, und praktisch nicht machbar. Wahrscheinlich ist das meiste davon gefälscht, und reine Propaganda. Das hat also seit 1939 Methode und Tradition.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann ist alles in Ordnung. Wenn die Anderen das machen, dann darf das russische Verteidigungsministerium das auch.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht, dass er das damit sagen wollte.......

emtewe gefällt das.
  6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was dann?
    Entweder Klartext oder nichts.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ruhig Brauner.......:love:

Er wollte damit sagen, das solche manipulierten Propaganda-Berichte schon eine längere Geschichte als "Syrien" haben.
    Und nichts sonst.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur, dass die deutschen Wochenschauen glaubwürdiger waren als die russische Propaganda heute.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich bezog mich schlicht auf deine Worte "seit Syrien". Denn vor Sysrien gab es schon Georgien, Aserbaidschan, Tschetschenien, Afghanistan... um nur mal ein paar russische Beispiele zu nennen. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als Taliban vom Westen unterstützt wurden, und als Freiheitskämpfer gefeiert wurden. Auch damals präsentierte Russland der eigenen Bevölkerung regelmäßig Scheinerfolge. Keine Regierung dieser Welt, erzählt der eigenen Bevölkerung die Wahrheit wenn es irgendwo schlecht läuft.
    Oder schau ganz aktuell nach Afghanistan. Wieviel Jahre wurde uns der Einsatz als Erfolg verkauft? Man baute eine demokratische Regierung auf, baute Mädchenschulen, führte freie Wahlen durch... die Radikalen lebten zurückgezogen in ein paar Tälern in den Bergen. Dann zieht man ab und sieht, alles war anders. :(

Einen Unterschied zwischen Russland und westlichen Staaten gibt es natürlich schon, die freie und kritische Presse stirbt nicht so schnell im Westen. Der Vietnamkrieg wurde letztendlich durch die freie Presse in den USA beendet, sowas ist in Russland undenkbar. Da sterben zu viele Journalisten plötzlich am Kugel-im-Kopf-Syndrom.

Insomnium, NurderS04 und Teoha gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Habe den Fehler mal markiert ... es heißt richtig: Die Armee muss Erfolge vorweisen ... ;)