1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Eigentlich hätte ich das Spiel auf Sky (Schweiz) UHD ausgewählt, aber Wolff Fuss ist für mich der bessere Kommentator. Da ich noch einen MR 401 im Bestand habe, kann ich auch P7S1 UHD nutzen

Randfichte gefällt das.
  2. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bildqualität bei Pokal, F1 und Super Cup war mal wieder überragend.;)

duke_z, Yiruma und nordfreak gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich freu mich schon auf nächstes Wochenende, wenn ich dann hoffentlich über Sky Switzerland schauen kann! :)

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Ist doch ein Leichtes, musst nur buchen :):D

Yiruma gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    ja, aber so recht traue ich dem Braten noch nicht. Klingt einfach alles irgendwie zu gut! :whistle:

6. nordfreak

nordfreak Guest

Ja, man kann es kaum glauben, aber hier zeigt Sky Schweiz Können, Vielfalt und das sie technisch auf der Höhe sind ;)
    Kannst es vorab mit Sky Show testen > 7 Tage kostenlose Probephase

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich, als jemand der von Anfang an dabei ist, sprich als Sky noch Premiere war hat auch gedacht, dass es ein komisches Gefühl ist nach gefühlt 100 Jahren zu kündigen. Geht aber ganz einfach, da es einem Sky CH sehr leicht macht. @nordfreak hat die wesentlichen Punkte ja schon angesprochen und nicht zu vergessen, der Preisunterschied zu Sky D. Im Prinzip bleibt man ja bei dem Laden, nur halt innovativer und ohne viel blabla. Also, trau dich. :D

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und es kommen immer mal wieder geile Angebote.
    Auch bei Bestandskunden ist Sky CH sehr flexibel, was die Angebote an geht.
    Zu Zeit habe ich Sky Show + Sky Sport für ca. 27€.

Sofa-Sportler, Honest, catti71 und 2 anderen gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

In einem kleinen, aber in sich geschlossenem Forum habe ich auch Sky Schweiz, Blue TV und weitere Anbieter als Threads erstellt. Dort können wir uns auch austauschen und ggf. auch problemlos den ein-oder anderen Link einstellen.
    Ich stelle euch einen Link zur Verbindung her (damit es einfacher für mich zur Freischaltung ist, bitte mit dem gleichen Benutzernamen anmelden)
    Inoffsky - COPPA Zustimmung

Edit > ursprünglich hatten sich dort vor ein paar Jahren ehemalige und nicht mehr aktive Top-User aus dem alten Sky Forum zusammengeschlossen, inzwischen gehen die Themen weit über Sky hinaus!
    Auch dort bin ich nordfreak

Edit 2 > cool, bis jetzt sieben weitere Interessierte (y). @Honest kam schon Anfang Mai dazu. Ich habe mal einen Beitrag bei "Sky Schweiz" verfasst, so dass dieser Thread leichter zu finden ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2022
    Sofa-Sportler, Honest, Thaniel und 3 anderen gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit dem anderen Forum ist ne gute Idee.Hoffe allerdings das auch hier weiter ein reger Austausch stattfindet und Informazionen geteilt werden.Ich möchte mich nämlich äußerst ungern in einem weiteren Forum anmelden müssen da ich eher mein Forenleben eher reduzieren als erhöhen möchte. :)